Moderator für Youtubehacker

• Ersteller Ersteller Deleted member 305299
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 305299

Unregistriert
Hi,
könnt ihr vllt einen Moderator bestimmen, der jeden Tag auf yt und so alle lets hacker bant? Wenn ihr das jeden Tag macht, sind auch irgendwann 50 Accounts verbraucht. Ich finde die Idee umsetzbar, es würde sich bestimmt jemand finden. Durch die YT Hacker wird das Hacken ja auch verbreitet und mehr Leute wollen es testen oder sogar selber spielen. Wie findet ihr die Idee?

Hi,
könnt ihr vllt einen Moderator bestimmen, der jeden Tag auf yt und so alle lets hacker bant? Wenn ihr das jeden Tag macht, sind auch irgendwann 50 Accounts verbraucht. Ich finde die Idee umsetzbar, es würde sich bestimmt jemand finden. Durch die YT Hacker wird das Hacken ja auch verbreitet und mehr Leute wollen es testen oder sogar selber spielen. Wie findet ihr die Idee?

Accountliste macht mehr als 50 Accounts,
vielleicht machen sie es ja schon,
Es gibt nicht viele Hackvideos, viele Hackytber laden nur alle 3 Tage hoch,
sie ändern ihren Namen, damit man ihn nicht lesen kann

• Like
Reaktionen: querlyFna
Hi,
Hey,
gegen die meisten YT-Hacker kann man leider nicht viel machen.
Sie alle haben irgendeinen Trick, der sie vor einem entgültigen Bann bewahrt.
Die einen haben Accountlisten mit gehackten Accounts anderer, die anderen haben ein Programm, mit dem sie sich immer wieder Zutritt zu einem Server verschaffen können, auf dem sie schon gebannt sind.
Der Kampf gegen diese Leute gleicht dem Kampf gegen Windmühlen.

MfG,
NussNinja

• Like
Reaktionen: querlyFna
Wie können die Listen unendlich sein? Ich kenn mich da nicht so aus... Woher kommen die Accounts?

Manche Hacker haben auch nur gekaufte accounts, also nur 2 oder so. Die kann man ja bannen. Da muss sich Mojang mit dem Hackerschutz und mit dem Ban mehr beschäftigen (;

Hey
ich glaube nicht, dass ein Moderator sich nur um diese Art von Hackern kümmern würde. Diese Leute haben meistens Hacks, mit denen sie die Namen anders anzeigen lassen, bedeutet, dass man sie so nicht bannen kann. Du kannst diese Leute jedoch hier reporten: www.gommehd.net/go/report . Da musst du nur das Video verlinken und es wird sich jemand darum kümmern.
~ MfG ~
Fancy

Was hier wieder für ein Halbwissen verbreitet wird...

1. Accountlisten sind definitiv nicht unendlich und ein Tool zum "Entbannen" gibts schon mal gar nicht. Nur einen mittelgroßen Youtuber jucken die 20€ für einen neuen Account nicht wirklich.
2. Gegen besagte Accountlisten hilft nur ein globales Bann-System. Ansonsten kann ich beispielsweise auf "UltraSkyPvP.de" cheaten wie ich lustig bin und trotzdem legitim auf Gomme spielen.
3. Cheater sind keine schlechten Menschen. Die haben nur ein paar andere Probleme oder wollen die Aufmerksamkeit für ihren "Durchbruch" auf Youtube/Twitter und Co. Kann man schön an anderen "Grieftubern" sehen, wovon die Meisten mittlerweile auf normalen Content umgeschwenkt sind.
4. Im Zweifel für den Angeklagten. Solange man nicht eindeutig belegen kann, das er auf dem eigenen Netzwerk cheatet, ist erst einmal kein Bann gerechtfertigt. Das steht etwas im Widerspruch zu meinem vorgeschlagenen globalen Bann-System, aber bei einem System wie "MCBans" muss man ja auch schon recht viel "Scheiße" gebaut haben, bevor man vollends auf die Blacklist kommt.

• Like
Reaktionen: Florikator
Dann würde dein Alltag ungefähr *so* aussehen.
Das war ironisch gemeint!

Hey
ich glaube nicht, dass ein Moderator sich nur um diese Art von Hackern kümmern würde. Diese Leute haben meistens Hacks, mit denen sie die Namdn anders anzeigen lassen, bedeutet, dass man sie so nicht bannen. Du kannst diese Leute jedoch hier reporten: www.gommehd.net/go/report . Da musst du nur das Video verlinken und es wird sich jemand darum kümmern.
~ MfG
Fancy
also kann ich leute bei denen man den namen kurz sieht reporten?

• Like
Reaktionen: Kimlord

Nein gibt es nicht. Deine UUID wird lokal in dem Server auf die Blacklist geschmissen und damit ist der Account außen vor. Du kannst die UUID nicht Ändern und auch ein IP-Wechsel hilft nichts. Einige Server blocken sogar Accounts die von der gleichen IP-Adresse kommen. Es ist bei Weitem nicht schwer die Adresse zu Ändern und so einen "IP-Bann" zu umgehen, aber einen Account Bann damit zu umgehen geht schon mal nicht.
Der einzig effiziente Weg, ist eben das Umsteigen auf einen neuen Account.

Woher kommen die Accounts?
Phishing. Es gibt intelligente Leute die denken, dass man wirklich kostenloses Premium oder ein kostenloses Optifinecape bekommt, wenn man auf die Seite "gratisCoolesPremiumUndOptifineCapeSerioes.tk" geht. Oder man fängt sich Keylogger ein und bekommt seinen Account abgeknöpft.

Bei den meisten guten hack Clients gibt's NameProtect ich denke damit ist die Sache geklärt
///Close

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop