Moderator - Falschban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PingunatorPlayZ

Mitglied
7 Dez. 2014
7
8
238
24
Irgendwo
Hallo liebe/s GommeHD.net Community und Team,

ich möchte hier mal ein paar Worte zum 2ten falsch ban meines Freundes verlieren.
Ich fand es beim ersten mal ja noch okay weil Fehler menschlich sind allerdings wurde er
schon zum 2ten male "ohne" Grund gebannt. Bitte schult eure Moderatoren ein wenig
besser weil es wirklich sehr nervig ist immer wieder einen Entbannungsantrag zu verfassen.
Dazu denke ich wäre es besser wenn man beim 2ten Falschban vlt. einen Monat Premium bekommen würde.

MfG PingunatorPlayZ

PS:. Der gebannte Freund heißt Hansiii

hey :D
Ich wurde auch zum 1 mal flasch gebannt und schon 2 entbann anträge erstellt :D
MFG Destroyer128 :/

Hey,

Wenn dein Kumpel der Meinung ist, er sei fehl-gebannt,
so kann er hier einen Entbannungsantrag schreiben.
Er sollte vorher allerdings das beachten.

Wenn er nach dem Entbannungsantrag immer noch der Meinung ist, er sei fehl-gebannt,
so kann er mit dem Mod, der ihn gebannt hat, per Unterhaltung Kontakt aufnehmen.

Die Aussage mit der Schulung der Moderatoren ist allerdings unnötig.
Unsere Mods wissen was sie machen und sind nicht "zu wenig geschult"

Das mit dem Premium wird es höchstwahrscheinlich auch nicht geben.

MfG
Fabi ¦ fabstarZH

/v4c @Specialworld @SnowPandaAT

Heyy :3
Das Team bannt sicherlich nicht ohne Grund.
Wenn ein Spieler gebannt wird, dann gibt es auch einen handfesten Beweis dafür.

Diesen Zwist zwischen dir und dem Team müsst ihr nicht hier in der Öffentlichkeit austragen.
Schreibt bitte den Moderator, der deinen Freund gebannt hat, an und fragt im Entbannungsantrag nach dem Beweis.
Wenn du den Beweis widerlegen kannst, wird der Bann sicherlich aufgehoben.

Zudem denke ich nicht, dass man die Moderatoren eine Schulung benötigen.
Die Serverleitung stellt nicht irgendwelche Leute ein, sondern nur diese, die Hacks oder andere Vergehen erkennen können.

Wenn dein Kumpel der Meinung ist, er sei fehl-gebannt,
so kann er hier einen Entbannungsantrag schreiben.
Er sollte vorher allerdings das beachten.
Der User weiß wo man Entbannungsanträge stellt, da er ja schon einen geschrieben hat;)

~PayJay~

Heyy :3
Das Team bannt sicherlich nicht ohne Grund.
Wenn ein Spieler gebannt wird, dann gibt es auch einen handfesten Beweis dafür.

Diesen Zwist zwischen dir und dem Team müsst ihr nicht hier in der Öffentlichkeit austragen.
Schreibt bitte den Moderator, der deinen Freund gebannt hat, an und fragt im Entbannungsantrag nach dem Beweis.
Wenn du den Beweis widerlegen kannst, wird der Bann sicherlich aufgehoben.

Zudem denke ich nicht, dass man die Moderatoren eine Schulung benötigen.
Die Serverleitung stellt nicht irgendwelche Leute ein, sondern nur diese, die Hacks oder andere Vergehen erkennen können.

Der User weiß wo man Entbannungsanträge stellt, da er ja schon einen geschrieben hat;)

~PayJay~
Ich pack das eig. immer in meine Antworten rein bei diesen Themen.

Und dir ist hoffentlich auch bewusst, dass man die gleichen Informationen nicht 2 mal braucht? ;)

Naja, lassen wir das, die Sache hat sich erledigt.

MfG

• Like
Reaktionen: MrPayJay
Hallo,

zu diesen ganzen Äußerungen da oben möchte ich auch noch was sagen.
Die Äußerung "Das Team bant nicht ohne Grund" ist eine toal verwerfliche Aussage
einfach weil Fehler menschlich sind und das GommeHD.net Team ganz bestimmt nicht
fehlerfrei ist allerdings finde ich es sehr komisch das er zum 2ten mal falsch gebannt wird.
Ich rede mit ihm sehr oft und kenne ihn auch in echt und weiß das er einfach nur sehr gut ist
und definitv keine Hacks etc. benutzt. Dazu noch zu meinen das Moderatoren keine Schulung
benötigen ist auch meiner Meinung nach Quatsch einfach weil ich es seeeehr oft höre das jemand
falsch gebannt wurde und dies nur weil er einfach ein sehr guter Spieler ist.

Hier nochmal kurz zu dem Thema Premium beim 2ten Falschban:

Ich finde es sehr berechtigt weil du auf Kosten deren Fehler nicht
spielen kannst bzw. deinen gekauften Rang nicht nutzen darfst falls du einen hast.
Ich würde das als Entschuldigung sehr gerechtfertigt & gerecht finden.

MfG PingunatorPlayZ

Fehler menschlich sind und das GommeHD.net Team ganz bestimmt nicht
fehlerfrei ist
Richtig, Menschen machen Fehler. Alle. Ich gehe mal davon aus, dass er nicht zwei Mal vom selben Moderator gebannt wurde. Wenn ihn also ein Mod das erste Mal gebannt hat, warum sollte den selben Fehler nicht auch noch ein anderer Mod tun? So lange er entbannt wird, sollte das kein wahnsinnig grosses Problem sein.
Die Äußerung "Das Team bant nicht ohne Grund" ist eine toal verwerfliche Aussage
Da muss ich dir widersprechen. Der Grund steht jeweils wenn man auf den Server joinen will, somit ist diese Aussage korrekt.

MfG

Lieber Herr Hausaufgaben,

ja klar aber er hat jetzt schon den 2ten Entbannungsantrag geschrieben da der erste abgelehnt wurde.
Es ist wirklich total ungerecht weil er wirklich nicht gehackt hat.

MfG PingunatorPlayZ

Also, nehmen wir das mal auseinander.

einfach weil Fehler menschlich sind und das GommeHD.net
Es kommt vor, mir selber auch als ich noch Mod war, dass ein Spieler anfangs fehl-gebannt wird. soweit wäre deine Aussage eigentlich richtig. ABER: Wenn der anscheinen fehl-gebannte Spieler einen EA schreibt und er wirklich nicht gehackt hat, wird er entbannt. Er ist also entbannt und somit ist der Fehlbann verflogen.

Ich rede mit ihm sehr oft und kenne ihn auch in echt und weiß das er einfach nur sehr gut ist
und definitv keine Hacks etc. benutzt.
Das muss keine "Versicherung" sein, nur weil du ihn gut kennst, heisst das nicht, dass er nicht hackt.
Da kann ein Typ, den du nur vom TS kennst dir irgendwas erzählen und das Monate lang durchziehen.... (mir auch schon passiert ;))

Ich finde es sehr berechtigt weil du auf Kosten deren Fehler nicht
spielen kannst bzw. deinen gekauften Rang nicht nutzen darfst falls du einen hast.
"Premium schütz vor Bann nicht" So steht es in den AGB's.
Egal ob du jetzt ein normaler User bist, 1 Monat Premi oder LT, wenn du hackst wirst du gebannt.
Da dein Freund kein Premi hat (hab ihn aus irgendnem Grund in der FL) und damit "nichts" für den server getan hat, wieso soll man ihm dann Premi geben?
upload_2016-1-31_15-56-51.png

Ich würde das als Entschuldigung sehr gerechtfertigt & gerecht finden.
Sollte er tatsächlich fehl-gebannt sein, wird sich der Mod entschuldigen. Das ist immer / meistens der Fall.

ja klar aber er hat jetzt schon den 2ten Entbannungsantrag geschrieben da der erste abgelehnt wurde.
Immernochh, per Unterhaltung an den zuständigen Mod.

MfG
Fabi ¦ fabstarZH

• Like
Reaktionen: Hausaufgaben
Hallo Herr fabstarZH,

der Hansiii wurde aber wie gesagt schon 2 mal abgelehnt und ich denke du
weißt selber das er nicht hackt bzw. ein guter Spieler ist. Dazu sind wir beide
sehr verwundert das sich um den 2ten Entbannungsantrag der selbe Moderator
kümmern soll. Ich habe mich schon in Verbindung gesetzt mit dem Night_Fight3r allerdings
erhalte ich keine Antwort.

MfG PingunatorPlayZ

der Hansiii wurde aber wie gesagt schon 2 mal abgelehnt und ich denke du
weißt selber das er nicht hackt bzw. ein guter Spieler ist.
Ich kenne ihn nicht, ich weiss nicht mal wieso er in meiner Fl ist :D

Dazu sind wir beide
sehr verwundert das sich um den 2ten Entbannungsantrag der selbe Moderator
kümmern soll.
Immer der Mod, der den Spieler bannt, muss ihn danach auch bearbeiten. Das ist normal.

Ich habe mich schon in Verbindung gesetzt mit dem Night_Fight3r allerdings
erhalte ich keine Antwort.
ja, wieso schreibst du dann diesen Thread?
du hättest einfach auf die Antwort von ihm warten sollen und wir hätten uns einige Diskussionen erspart.

MfG

Die nächste Regel im Regelwerk sollte lauten:
"Es ist dir nicht gestattet, dass du für deinen Freund um Entbannung oder Verminderung seiner Strafe bittest."

Die nächste Regel im Regelwerk sollte lauten:
"Es ist dir nicht gestattet, dass du für deinen Freund um Entbannung oder Verminderung seiner Strafe bittest."

Tu ich nicht mal ansatzweise. Ich sage lediglich das es komisch ist wenn ein Spieler
zum 2ten mal Falsch gebannt wird und er trotzdem nicht entbannt wird.
Aber ich bitte nicht das er entbannt wird oder es vermindert wird das muss er schon selber.

Soviel zum Thema "Die Moderatoren haben ein geschultes Auge"...

MfG PingunatorPlayZ

Wenn dein Freund wirklich nicht gegen die Serverregeln verstoßen hat wird er auch bestimmt wieder entbannt.Premium als Entschuldigung wäre etwas viel da dies hochgerechnet auf mehrere Banns sehr teuer für den Server werden würde. (Min.10€ pro Spieler)
Mit freundlichen Grüßen
GhostGamer

Tu ich nicht mal ansatzweise. Ich sage lediglich das es komisch ist wenn ein Spieler
zum 2ten mal Falsch gebannt wird und er trotzdem nicht entbannt wird.
Aber ich bitte nicht das er entbannt wird oder es vermindert wird das muss er schon selber.

Soviel zum Thema "Die Moderatoren haben ein geschultes Auge"...

MfG PingunatorPlayZ
Steck dir deine fG in dein Brötchen.
Und doch du tust es sehr wohl.

Hey,
Da ich gerade mal auf das Thema hier gestoßen bin, werde ich nun auch meinen Teil beitragen. c:

Also 1. sind Fehlbans normal und eigentlich auch nichts allzu schlimmes, da wir sie meistens sofort bemerken und aufheben. Gerade, wenn Personen aber mit einem Ghost-Client hacken (Invis) oder AutoClicker benutzen, ist es schwer einzuschätzen, ob die Person hackt. Bei solchen Fällen kann es dann zu einem Fehlban kommen. Wenn aber dann die Person einen Entbannungsantrag stellt, dann haken wir da schon nach und sehen uns (SrMods, etc.) die Aufnahmen zum Bann an. Wenn dann wirklich ein Fehlbann vorliegt, entschuldigen wir uns und die Person wird sofort entbannt.
Wenn aber dann die Person ein paar Tage danach wieder reportet wird, dann sehen wir uns das natürlich gründlich mit mehreren Mods an, um diesmal einen möglichen Fehlban zu verhindern. Wenn die Person dann aber zum zweiten mal gebannt wird, ist es schon komisch. Deshalb wird es dann wahrscheinlich etwas schwerer, seine Unschuld zu beweisen.
Ich denke aber, dass der für den Fall deines Freundes zuständige Moderator das richtig entscheiden wird und ihn falls es ein Fehlbann ist entbannt.

Ich möchte allerdings noch hinzufügen, dass ich deinen Vorschlag mit dem Premium nach dem 2. Fehlban etwas unangebracht finde. Ich meine, wir sind wie gesagt auch nur Menschen und keine Maschinen!

MfG Seebii c:

Was ich noch dazu beitragen kann ist:
Letztens habe ich bei @SaroxDE per Unterhaltung nachgefragt wie es sich mit Monatspremium und Fehlban verhält. Seine Antwort darauf war
"Dies wird in jedem Fall individuell entschieden"
was ich so interpretiere: Wenn du als Monatspremi zu unrecht gebannt wurdes und beweisen kannst das du NICHT gehäckt hast wird geguckt, ob du nur 2h Spielzeit oder vielleicht sogar 4/5 Tage Spielzeit verloren hast. Beim 2ten Fall fände ich es für angebracht das dein Premi verlängert wird, im ersten Fall wäre eine Verlängerung unnötig.
(Ich kann nicht für die Richtigkeit meiner Aussage garantieren)

MfG TooMuchSun

• Like
Reaktionen: Seebii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop