Erledigt Moderator, Delevoper, usw. erwerben. Wann? Wie?

LiamSpielt

Mitglied
10 Dez. 2014
4
0
130
32
Ich wollte fragen wann kann man sich erwerben zum Moderator oder Delevoper usw. ? Weil ich mich gern erwerben würde und den Team unterstützen weil ich viel gehört habe das es lange dauert bis ein hacker gebannt wird und so weiter.

Danke schonmal vorraus für die Kommentare

Wenn Du Dich für das Team bewerben willst, dann musst Du auf eine Bewerbungsphase warten, die hier im Forum, auf Twitter und Ingame angekündigt wird. Diese ist allerdings immer unbekannt. Du kannst aber erwarten, dass es wieder ein paar Monate dauern wird, bis es eine neue Bewerbungsphase zum Moderator geben wird, da es erst vor kurzem (1. November) die letzte Bewerbungsphase geendet ist.

Wenn Du Dich als Developer bewerben willst, dann musst Du Dich ebenfalls auf eine Bewerbungsphase gedulden. Zudem solltest Du Dich mit dem programmieren dabei sehr gut auskennen, denn ansonsten hast Du nur sehr geringe Chancen angenommen zu werden.

Wenn eine neue Bewerbungsphase gestartet wird, kann Du Dich hier über das Formular bewerben: gommehd.net/apply

Ich hoffe ich konnte Dir behilflich sein c:

‹ Specialworld ›

Wenn Du Dich für das Team bewerben willst, dann musst Du auf eine Bewerbungsphase warten, die hier im Forum, auf Twitter und Ingame angekündigt wird. Diese ist allerdings immer unbekannt. Du kannst aber erwarten, dass es wieder ein paar Monate dauern wird, bis es eine neue Bewerbungsphase zum Moderator geben wird, da es erst vor kurzem (1. November) die letzte Bewerbungsphase geendet ist.

Wenn Du Dich als Developer bewerben willst, dann musst Du Dich ebenfalls auf eine Bewerbungsphase gedulden. Zudem solltest Du Dich mit dem programmieren dabei sehr gut auskennen, denn ansonsten hast Du nur sehr geringe Chancen angenommen zu werden.

Wenn eine neue Bewerbungsphase gestartet wird, kann Du Dich hier über das Formular bewerben: gommehd.net/apply

Ich hoffe ich konnte Dir behilflich sein c:

‹ Specialworld ›
Genau, als Mod sowie als Dev kannst du dich erst wieder in der nächsten Bewerbungsphase bewerben, wo noch nicht feststeht, wann diese stattfindet.

Du musst dich also wohl oder übel gedulden, bis wieder die Chance besteht sich zu bewerben, dies erfährst du aber rechtzeitig auf Twitter, dem Server und hier im Forum. c:
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: LiamSpielt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop