Moderator Bewerbung

3 Juli 2017
0
0
125
27
Guten Tag liebes GommeHD.Net Team, mir ist zu ohrengekommen, das es zurzeit sehr viele fehlbanns und mehr gibt und möchte mich gerne an die Sache rann wagen...
Das soll bedeuten das ich mich gerne für ihren Server als Moderator bewerben möchte.

Guten Tag liebes GommeHD.Net Team, mir ist zu ohrengekommen, das es zurzeit sehr viele fehlbanns und mehr gibt und möchte mich gerne an die Sache rann wagen...
Das soll bedeuten das ich mich gerne für ihren Server als Moderator bewerben möchte.
Wie kommst du auf die ganzen Fehlbans? Quelle?
Außerdem gibs grad keine aktive Bewerbungsphase (apply.gommehd.net).
Außerdem würde ich noch n bisschen an deiner Rechtschreibung feilen, bevor du dich bewirbst xd

• Like
Reaktionen: MrFrame
Ich bitte meine Rechtschreibung zu Entschuldungen, ich und meine Familie kommen aus Polen. Jedoch wurden in letzter Zeit sehr viele meiner pusher Kollegen fehlgebannt und wieder entbannt. Deshalb würde ich mich aus reinem Interesse bei diesem Server bewerben, auch wenn keine Bewerbungsphase ist!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop