Moderator Bewerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_xX_michi_Xx_

Mitglied
16 Juli 2016
1
0
35
24
www.youtube.com
Hi Serverteam

Ich möchte mich gerne als Moderator bewerben, weil ich gerne bei den Servern mithelfe. Ich habe schon ein eigenen Server gemacht aber in dan wieder geschlossen weil ich nicht erfolgreich wahr. Und jetzt suche ich einen Server Team wo ich noch Mitarbeiten kann.

Gruss _xX_michi_Xx_

YouTube

Hi Serverteam

Ich möchte mich gerne als Moderator bewerben, weil ich gerne bei den Servern mithelfe. Ich habe schon ein eigenen Server gemacht aber in dan wieder geschlossen weil ich nicht erfolgreich wahr. Und jetzt suche ich einen Server Team wo ich noch Mitarbeiten kann.

Gruss _xX_michi_Xx_

YouTube

Hey c:

Du solltest dich nicht hier bewerben. Dafür wurde extra ein Formular eingerichtet, wo du deine Bewerbung schreiben und abschicken kannst.

Hier bekommst du Infos zu den Anforderungen, den einzelnen Phasen die man durchläuft, und den Link zum Formular:

Infos zu Bewerbungen, den Phasen und Anforderungen|GommeHD.net

Und hier findest du den Ankündigungsthread dieser Bewerbungsphase:

Bewerbungsphase Juli 2016|GommeHD.net

Gehe sicher, dass du alle Anforderungen erfüllst ^^
Beim Alter gibt es dieses Mal aber die Regelung, dass man sich bewerben kann, wenn man jünger ist - dafür muss die Bewerbung aber sehr gut sein.
Sie sollte ein bisschen ausführlicher sein als das hier c:

Dann, ganz viel Erfolg und beeile dich - du hast nur noch bis morgen Zeit!

~BambusPandari~

• Like
Reaktionen: TomTom_LP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop