Erledigt Moderator Anfrage

• Ersteller Ersteller 5P6RaA8n_M83eYP7uVDiE0x7
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

5P6RaA8n_M83eYP7uVDiE0x7

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Team

Ich weiß das gerade keine Bewerbungsphase ist aber Ich möchte sehr gerne Moderator auf GommeHD.net sein
denn ich kann sehr gut mit anderen Menschen umgehen und helfe ihnen sehr gerne. Dazu möchte ich darauf hinweisen das ich früher selber mal Gehackt habe und ich mich deswegen sehr gut mit Hackern Auskenne.
´
Falls das ein Moderator oder Supporter liest dann hoffe ich das ihr mir noch einmal ein Link mit der Bewerbung schicken könntet.

kontaktieren sie mich bitte falls sie Antworten Haben.

Hey,
dazu kann man sagen, dass erst letztens eine Bewerbungsphase war und es dauern kann bis die nächste startet.
Du wirst hier im Forum und auf anderen Plattformen wie Twitter informiert, sobald es eine neue Bewerbungphase gibt. Ob - und wann die nächste Bewerbungsphase stattfindet wird vorher nicht bekannt gegeben.
https://help.gommehd.net/customer/de/portal/articles/1941681-wann-ist-die-nächste-bewerbungsphase-
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop