Erledigt Moderator als Freund

ClientToGo

Mitglied
26 März 2016
45
7
188
Hey liebes GommeHD.net Team.
Ich wollte mal fragen ob ich EINEN Moderator als Freund auf Gomme bekomme.
Da ich sehr oft Skywars,bedwars mit Freunden spiele und sehr viele HACKEN,aber sie trotz dem /Report [Name]
Nicht gebannt werden.
Dann kann ich ihn schnell anschreiben und ist hoffentlich direkt da :D

Mfg
MrCraftingKev

Ps:Ich liebe diesen Server ;D

Hey liebes GommeHD.net Team.
Ich wollte mal fragen ob ich EINEN Moderator als Freund auf Gomme bekomme.
Da ich sehr oft Skywars,bedwars mit Freunden spiele und sehr viele HACKEN,aber sie trotz dem /Report [Name]
Nicht gebannt werden.

Mfg
MrCraftingKev

Ps:Ich liebe diesen Server ;D

Hey, Moderatoren sind Natürlich ein Privileg in der FL jedoch wenn die 1 annehmen möchten alle daher glaube ich das sie dabei keine ausnahmen machen bzw Nur Freunde und Team Kollegen annehmen.

LG Hannes

• Like
Reaktionen: Troopi_Zockt
Nicht gebannt werden.
Wenn du sie nur aus dem Grund haben willst, wird dich kein Moderator da drauf machen.
Es heißt nicht umsonst "Freundes"Liste.
Da kommen Leute drauf, die der Mod will und kennt und nicht einfach irgendwelche Leute, die diesen Mod dann nur für Reports benutzen wollen ._.

Heey c:
Auch, wenn ich mich selbst dahingehend besser sollte, sind Moderatoren keine Hampelmänner oder Maschinen.
Das Freundesystem ist da für FREUNDE und nicht um Hacker zu bannen.
Würde das jeder wollen, hätten Mods gar keine Freizeit mehr.
Wenn du sie nur aus dem Grund haben willst, wird dich kein Moderator da drauf machen.
Es heißt nicht umsonst "Freundes"Liste.
Da kommen Leute drauf, die der Mod will und kennt und nicht einfach irgendwelche Leute, die diesen Mod dann nur für Reports benutzen wollen ._.
Das ist absolut korrekt.
Auch ich habe eine begrenzte Freundesliste und eine noch stärker begrenzte Zeit,
in der ich (neben meiner Aufgabe an Reports und Entbannungsanträgen und den Meldungen, die über /report eingegangen sind) nicht jedem Spieler hinterher springen möchte, der meint, er hätte einen Hacker in seiner Runde.
Dafür ist /report da, um den Befehl und die daraus resultierenden Meldungen wird sich dann gekümmert.
Außerdem möchte ich keinen Spieler bevorzugen, indem ich eine völlig fremde Personen plötzlich annehme und andere mit einem Grund ablehne, mit dem ich mir dann selbst widerspreche.
Insofern werde ich das Thema hier schließen, da es davon auch genug schon von gibt.
Bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion.

MfG ~ Lena c:

• Like
Reaktionen: AnotherAhri

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop