Moderations-Bewerbungsphase Oktober 2019 | Wir suchen Dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SennheYT

Mitglied
5 Feb. 2019
5
10
168
Wüsste jemand zufällig ob man auch nachdem "Einsendeschluss", nach der "Bewerbungsphase". Immer noch eine E-Mail erhalten kann, wenn man zum Ema - System eingeladen worden ist?
 
  • Like
Reaktionen: TTV_bullyniels

AdrianDE

Premium
13 Dez. 2014
364
2.105
1.080
23
dem ländlichen Südtirol
dieseradrn.de
Wüsste jemand zufällig ob man auch nachdem "Einsendeschluss", nach der "Bewerbungsphase". Immer noch eine E-Mail erhalten kann, wenn man zum Ema - System eingeladen worden ist?
Klar, falls deine Bewerbung die Mindestanforderungen erfüllt kannst du auch nach der schriftlichen Bewerbungsphase eine Einladung zum EMA-System erhalten. :)

//edit: Einladungen zum Vorstellungsgespräch wurden bisher nicht versandt - wie es PresticePrincess bereits erwähnte.

Mit lieben Grüßen

AdrianDE
 
Zuletzt bearbeitet:

SennheYT

Mitglied
5 Feb. 2019
5
10
168
Klar, falls deine Bewerbung die Mindestanforderungen erfüllt kannst du auch nach der schriftlichen Bewerbungsphase eine Einladung zum EMA-System erhalten. :)

Mit lieben Grüßen

AdrianDE

Eine Einladung zum EMA-System habe ich ja schon erhalten und auch schon vor ungefähr 1/2 Wochen fertig gemacht.

Meine Frage bezieht sich daher auf die Einladung zum "Vorstellungsgespräch", also ob man auch eine "Vorstellungsgesprächs E-Mail" nach der Bewerbungsphase bekommen könnte.
 
  • Like
Reaktionen: TTV_bullyniels

Mjoelnir_Kind

Mitglied
6 Juli 2015
593
2.849
1.155
24
Midgard
Eine Einladung zum EMA-System habe ich ja schon erhalten und auch schon vor ungefähr 1/2 Wochen fertig gemacht.

Meine Frage bezieht sich daher auf die Einladung zum "Vorstellungsgespräch", also ob man auch eine "Vorstellungsgesprächs E-Mail" nach der Bewerbungsphase bekommen könnte.
Na klar!
Es gingen ja noch nichtmal Emails raus :)
Die Bewerbungen + EMA müssen ja erst einmal ausgewertet werden. Das kann durchaus noch eine Zeit dauern ^^
 

Servantur

VIP
24 Mai 2014
816
4.267
1.155
Heyho,

folgend ein kleines Statusupdate zur Moderations-Bewerbungsphase:

Wir haben gerade eben die letzten Emails für die Bewerbungsgespräche versendet. Schaut daher am besten nochmals in euer Postfach, ob ihr eine Email erhalten habt.
Im Umkehrschluss bedeutet dies leider auch, dass alle, die bislang keine Email erhalten haben, abgelehnt sind.
Wir möchten uns dennoch bei jedem von euch für die Mühe beim Schreiben und Einsenden eurer Bewerbung bedanken. Ebenfalls möchten wir euch dazu motivieren, auch in der nächsten Bewerbungsphase erneut eine Bewerbung zu verfassen. Vielleicht klappt es ja dann! :emoji_yellow_heart:

Viele Grüße
Eure GommeHD.net Teamleitung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop