Moderations-Bewerbungsphase Oktober 2019 | Wir suchen Dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GommeHDnet

Administrator
20 Feb. 2016
326
11.663
1.010
www.GommeHD.net
Heyho Minecraftfreunde,

DOrxFDoW0AE9D60.jpg


Seit langer Zeit haben wir wieder volles Haus bei uns auf dem Netzwerk. In diesem Zuge suchen wir auch wieder tatkräftige Unterstützung im Bereich der Moderation. Du hast Spaß daran in einem Team für ein angenehmes Klima auf dem Netzwerk zu sorgen? Super, dann suchen wir genau dich als zukünftigen Staff.

Einsendeschluss: Sonntag, der 27.10.2019, 23:59 Uhr


Wichtige Information für alle Bewerberinnen und Bewerber

» Veränderung des Bewerbungsformulares

Ab sofort sind eurer Kreativität beim Schreiben der Bewerbung keine Grenzen mehr gesetzt. Wir haben uns gelöst von den vorgefertigten Feldern, welche es auszufüllen galt. Aus diesem Grund gibt es nur noch ein Feld, über welches ihr eure Bewerbung schreiben könnt.
Aufgrund der Masse an Bewerbungen, welche uns in jeder Bewerbungsphase erreicht, ist es umso wichtiger, dass du uns mit deiner Bewerbung positiv von dir überzeugst. Um dich dabei etwas zu unterstützen, geben wir dir gerne wieder unsere Tipps an die Hand, die in der Vergangenheit sicherlich schon dem Ein oder Anderen weitergeholfen haben: https://www.gommehd.net/forum/threads/bewerben-im-bereich-moderation.604628/

» Absolvierung des EMA-Systems
Wie bereits in den vorherigen Bewerbungsphasen setzen wir auch dieses Mal wieder auf eine Bewerbung in Kombination mit dem EMA-System, welches wir ausgebaut und weiter optimiert haben. Das Bewertungssystem wurde erneut überarbeitet und die Option “Unsicher” wurde entfernt. Außerdem haben wir euch nun zusätzlich zum Vor- und Zurückspulen die Möglichkeit gegeben, über ein Enderauge das jeweilige Replay von vorne zu starten. Dies geht natürlich auch weiterhin über den /repeat Befehl.
Du bist dir nun immer noch unsicher, wie genau das EMA-System funktioniert? Keine Sorge! Im Falle, dass du per E-Mail eine Einladung zum EMA-System erhältst, findest du dort nochmals eine ausführliche Erklärung in Form eines Videos vor, die auf die genaue Benutzung eingeht. Allgemein setzt sich das Gesamtbild über die Bewerberin / den Bewerber weiterhin aus schriftlicher Bewerbung + Leistung im EMA-System + Vorstellungsgespräch zusammen.
Darüber hinaus kannst du hier die Rahmenbedingungen für das EMA-System nachlesen: https://www.gommehd.net/go/ema

» Ablauf einer Bewerbung
Nachdem bei uns die schriftliche Bewerbung eingegangen ist, werden wir diese auf grundlegende Bedingungen prüfen. Erfüllt sie diese, erhältst du eine E-Mail, die über den weiteren Verlauf des Bewerbungsprozesses informiert. Von nun hast du genau für 7 Tage die Möglichkeit, einen Einblick in die moderative Arbeit zu erhalten. Sollte dann nach Beendigung des EMA-Systems weiterhin das oben beschriebene Gesamtbild positiv ausfallen, kannst du dich innerhalb der nächsten Wochen über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen. Beachte bitte, dass wir nur bedingt Vorstellungsgespräche führen können und nur dafür eingeladene Personen eine Rückmeldung erhalten können!

» Absenden der Bewerbung
Nach dem Absenden deiner Bewerbung hast du nicht mehr die Möglichkeit, diese zu bearbeiten. Daher können wir dir abschließend nur noch ans Herz legen: Nimm dir Zeit! Lies dir deine Bewerbung vor dem endgültigen Absenden noch einmal gründlich durch. Es geht uns immerhin um den Inhalt und nicht um die Geschwindigkeit.

Weitere Informationen zum Ablauf der Bewerbung findest du in folgendem Video:


Jede Person darf nur eine Bewerbung einsenden, die du hier, in dem Bereich Moderation, einreichen kannst:

www.gommehd.net/apply


Abgelehnte Bewerberinnen / Bewerber erhalten KEINE Rückmeldung.
Nachfragen beim Team zum Status einer Bewerbung bitte unterlassen!



Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg!
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne per Unterhaltung an uns wenden: https://gommehd.net/apply-question


Mit freundlichen Grüßen und auf baldiges Kennenlernen
Eure GommeHD.net Teamleitung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop