Moderations-Bewerbungsphase November 2017 | Wir suchen Dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knapp unter 7 Stunden habt ihr noch Zeit!

In der Schlussphase Viel Glück an alle die sich noch dazu entscheiden sich zu bewerben! <3

Hallo Liebes GommeHD.Net Serverteam. Ich Bin Luka,14 Jahre Alt (Ich habe Aber eine Angemessene Reife ),Habe Am 08.11.2002 Geburtstag,Wohne In Nieder Sachsen Und Spiele Gerne Fußball In Einen Verein.Jetzt Zum Hauptteil meiner Bewerbung Als Moderator. Ich Habe Schon erfahrung Im Bereich User-Support Und Der Moderation, Ich War schon Öfters Mal Supporter / Moderator Auf Verschiedenen Servern Sowie auf Teamspeaks und weiß daher Auch was ich zutuhen Und zu Lassen habe: Ich darf Keinen User Grundlos Muten,Kicken,Banner. Ich darf In keiner Hinsicht Nach Account Daten Eines Minecraft Accounts Fragen, Ich Muss immer Freundlich gegen über Den Usern Sein Und darf Sie auch Nicht Beleidigen. Ich Spiele Schon seit ca. 2-3 Jahren Auf eurem Minecraft Server Und Habe jetzt meine Chance Gewittert mich als Moderator zu Bewerben. Ich habe Deswegen auch Schon Sehr viel Erfahrung Mit euren Server. Warum Solltet Ihr Unbedingt mich Nehmen? Weil ich Sehr gerne Mit Usern In Kontakt Trete und ihnen Bei Dem jeweiligen Anliegen zu Helfen Und zu klären Oder beschreiben Wie Der/Die User/in Das Problem Beheben Kann.Ich Kenne Mich Gut Mit Plugins und Comands aus Und weiß Deswegen auch Wie Ich Die Befehle Zu nutzen habe. Meine Stärken: Ich Bin Geduldig,Ich Bin nett,Ich bin Immer Glücklich und Bin immer Bereit Zu Helfen :) . Schwächen: Gibt es Keine :D .
Meine Kontaktmöglichkeiten: Skype: CrxwnCW Oder Hier Im Forum.
Ich Bin Meistens um die 6-7 Stunden Auf Dem Minecraft Server Online ( Bin aber Meistens InGame ).
Meine Hobbys: Downhill,MTB,Freeride und Trialkbike Fahren, Und Natürlich Minecraft Spielen.
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Q&A
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Q: Wann Hast du Geburtstag?
A: 08.11.2002
Q: Wie alt Bist Du?
A: Ich bin 14 Jahre Jung.
Q: Wie heißt du In Echt?
A: Ich heiße Luka :)
Q: Dein IGN ( InGameName ) ?
A: CrxwnCW
Q: Auf was Für eine Schule gehst Du?
A: Ich gehe Auf Eine Realschule
Ich werde Gegenüber Team-Mitgliedern Sowie Usern immer Nett gegenüber sein.
Ich werde Nicht Andere User aus Rage Beleidigen/Kicken/Bannen.
Ich werde Meine Rechte Nicht Ausnutzen.
Ich Bin sehr Aktiv auf Eurem Minecraft Server-Netzwerk.
Ich weiß Das ich Einige Sätze Mehrmals Geschrieben habe, Das liegt aber Daran Das ich ein Möglichst Lange Bewerbung Möchte.
Naja, Das war auch schon Meine Bewerbung als Moderator. Ich Hoffe ich werde Angenommen Und (Die Bewerbung Wurde am 29.11.2017 Um 21:27 Zu ende Geschrieben)wünsche Euch/Dir noch einen Schönen Abend.
Denkst du wirklich, du wirst angenommen, wenn du nicht mal den richtigen Ablageort für deine Bewerbung findest?

Klar aber er meinte ja deutlich in der Bewerbung er sei 14 und hätte am 8.11.2002 Geburtstag. Dies wirkte etwas widersprüchlig.;)
Dann könnte es sein, dass er verwirrt war und sich bei seinem eigenen Alter vertan hat. Ich meine, er wusste ja nicht mal, wo er die Bewerbung abgeben sollte. Ich selbst bin immer wieder unheilbar nervös, wenn ich eine schreiben soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop