wie meinst du das?Alle freuen sich irgendwie, nur ich nicht. Mit eurem "Viel Glück an alle", deutet ihr darauf hin, dass ihr allesamt entspannt seid. Wie soll das bitte gehen?
heeeyViel Glück auch von mir c:
Ist nicht so wichtig. Ich weiß jedoch, dass ich meine Bewerbung sofort abschicken werde. Ist mir doch egal, was mir das Team empfiehlt, wenn ich das ganze nicht in meinem Kopf abhaken kann, weil ich eh schon zerstreut genug bin, dann ist es besser, wenn ich es so schnell wie möglich los bin, denn dann weiß ich, dass ich eh keine Änderungen mehr vornehmen kann.wie meinst du das?
Sollen alle gestresst sein oder wie?Alle freuen sich irgendwie, nur ich nicht. Mit eurem "Viel Glück an alle", deutet ihr darauf hin, dass ihr allesamt entspannt seid. Wie soll das bitte gehen?
Das hier ist nun einmal Stress, was denn sonst? Das ist fast so wie Arbeit suchen, nur, dass hier nicht dein Leben auf dem Spiel steht. Aber Spaß ist es ganz sicher trotzdem nicht. Spaß ist, wenn du dabei bist und mit dem Team zusammen arbeiten darfst. Aber vorher musst du dir noch deine Nägel abknabbern. ._.Sollen alle gestresst sein oder wie?![]()
Entspann dichDas hier ist nun einmal Stress, was denn sonst? Das ist fast so wie Arbeit suchen, nur, dass hier nicht dein Leben auf dem Spiel steht. Aber Spaß ist es ganz sicher trotzdem nicht. Spaß ist, wenn du dabei bist und mit dem Team zusammen arbeiten darfst. Aber vorher musst du dir noch deine Nägel abknabbern. ._.
Okay, das ist nur übertragen gemeint.