Erledigt Moderation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Live_HD

Mitglied
28 Juni 2016
8
1
90
24
Ich hatte mich beworben und ich habe eigentlich alle erwrtungen erfüllt und mich würde gerne mal interessieren wieso ich nicht angenommen wurde

Ich freue mich über jede rückmeldung

LiveHD

Ich hatte mich beworben und ich habe eigentlich alle erwrtungen erfüllt und mich würde gerne mal interessieren wieso ich nicht angenommen wurde

Ich freue mich über jede rückmeldung

LiveHD

Mit deiner Bewerbung hast du auch zugestimmt, das du solche nachfragen unterlässt!

Mit freundlichen Grüßen
ichSNACKdich | Leon

Hey,
es haben sich mehrere tausend Leute beworben. Es wird halt nicht jeder angenommen. :) Wenn Du abgelehnt wurdest erhälst Du auch keine Mitteilung darüber. Du bist nicht der einzige, der die Anforderungen erfüllt :)

mfg
Kruemmel c:

Ja okay, und ich weiß das ich auch das bestädigt habe...

Wäre halt auch sehr cool dem Serverteam zu helfen, und das wäre dann auch viel cooler...

Naja schade war aber sowie so klar die chance ist bei 99,9% das mann angenommen wird

LiveHD

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Ja okay, und ich weiß das ich auch das bestädigt habe...

Wäre halt auch sehr cool dem Serverteam zu helfen, und das wäre dann auch viel cooler...

Naja schade war aber sowie so klar die chance ist bei 99,9% das mann angenommen wird

LiveHD
^Hey, :)

Ich glaube es wollen sehr viele dem Gomme-Team helfen und ein Teil dieses tollen Teams werden, aber die Chancen sind halt sehr gering, du musst eine nahezu perfekte Bewerbung schreiben, wo auch ein bisschen Glück dazu gehört.
Aber du kannst auch als ein User, sogar als Non-Premium, oder auch als Premium (+)/ Youtuber das Gomme-Team unterstützen.
Es gibt viele Möglichkeiten, sowie, dass man Spieler, welche sich den Regeln wieder setzten zu reporten.
Dies kannst du hier im Forum tätigen, aber auch Ingame.
Sollte jemand hacken, so setzt einfach den Befehl " /report Name" ab.
Aber falls Jemand sich im Chat den Regeln wiedersetzt, so mache einen Chatlog mit /chatlog Name, oder /cl Name und reporte diesen hier.
https://www.gommehd.net/forum/forums/spieler-melden.6/
Dazu solltest du die Vorlage auch beachten, um bestmöglich zu helfen. c:
https://www.gommehd.net/forum/threads/templates.507876/#post-2682777

Aber es gibt auch Möglichkeiten, wie wenn du einfach einen Bug reportest, das hilft dem Gomme-Team bei der weiter Entwicklung und bei der Perfektion.
https://www.gommehd.net/forum/forums/bug-melden.7/
Template:
https://www.gommehd.net/forum/threads/templates.507876/#post-2682779

Oder supporte einfach den Spielern, welche Ingame Beispielsweise Hilfe brauchen und gerade kein Moderator/Supporter vor Ort ist.

Suche es dir selber aus, was du machen möchtest, die Auswahl ist riesig. :)
Ausserdem, gebe niemals auf, irgendwann kannst auch du im Team sein^^

MfG | Rescuee c:

Aber als moderator hat mann noch mehr zu erledigen und das will ich auch
ich will dem Team nicht nur so helfen auch noch bei anderen sachen:(

ich habe 1h an der bewerbung gesessen kann ich nicht einfach noch eine schreiben und dir dann zuschicken, weil ich würde wirklich alles geben und dem Team beizutrete :) :(

ich habe 1h an der bewerbung gesessen kann ich nicht einfach noch eine schreiben und dir dann zuschicken, weil ich würde wirklich alles geben und dem Team beizutrete :) :(
Nein die Bewerbungsphase ist vorbei. Du kannst es bei der nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen.

• Like
Reaktionen: ichSNACKdich
Du kannst Dich in der nächsten Bewerbungsphase nochmal bewerben. Dann kannst Du eine ganz neue Bewerbung schreiben.
Du wirst hier im Forum und auf anderen Plattformen wie Twitter informiert, sobald es eine neue Bewerbungphase gibt. Ob - und wann die nächste Bewerbungsphase stattfindet wird vorher nicht bekannt gegeben.
Warte einfach ein bisschen ab :)

kann ich nicht irgendwie eine 2 chance haben ich würde wirklich alles geben dafür um nochmal eine 2. chance zu bekommen

ich weis doch das das gomme team viel zu tun hat, und ich möchte euch unterstützen und deshalb wollte ich noch eine zweite bewerbung schreiben, bitte liebes gommeteam

ihr sagt das ja so leicht weil ihr schon Moderator seit, ihr würdet auch drum betteln noch eine abzusenden wenn ihr es so hättet wich ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop