Moderation Moderation öffentlicher Partys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
666
2.365
1.155
21
München/Munich
Hey,

Wir wissen alle das Partys, Msgs, etc nicht geloggt/geahndet werden. (Außer sie kommen von Bots.)

Einer der Gründe ist : Privatsphäre.

Aber den Grund kann man nicht in öffentlichen Partys anwenden...da ja...jeder in sie rein kann.

Deshalb schlag ich vor das man öffentliche Partys moderiert...also halt den Chatlog aufzeichnet, einen Chatfilter hinzufügt etc.

Aber NUR bei öffentlichen Partys.

Somit sind öffentliche Partys friedvoller? Und dort wird nicht mehr so oft beleidigt.

-Azura

Hey,

Wir wissen alle das Partys, Msgs, etc nicht geloggt/geahndet werden. (Außer sie kommen von Bots.)

Einer der Gründe ist : Privatsphäre.

Aber den Grund kann man nicht in öffentlichen Partys anwenden...da ja...jeder in sie rein kann.

Deshalb schlag ich vor das man öffentliche Partys moderiert...also halt den Chatlog aufzeichnet, einen Chatfilter hinzufügt etc.

Aber NUR bei öffentlichen Partys.

Somit sind öffentliche Partys friedvoller? Und dort wird nicht mehr so oft beleidigt.

-Azura
Halte ich nicht für notwendig, da jeder selbst entscheiden kamm, ob er einer Party beitritt und die auch beliebig verlassen kann.
Spam-Werbung wird wie du gesagt hast, eh bestraft.

• Like
Reaktionen: TaleSpin und DanNick
Der Party-Leiter fungiert doch als Mod, er kann auch Partymitglieder kicken usw. Wenn dann würde ich einführen, dass man bestimmten Spielern als Leiter einer öffentlichen Party eine Art "Sperre" geben kann, sodass diese nach einem Kick auch nicht mehr in die Party joinen können. (Falls das nicht eh schon so ist.)
Bin mir nicht sicher, aber glaube man kann schon Spieler aus einer Party bannen c:

Der Party-Leiter fungiert doch als Mod, er kann auch Partymitglieder kicken usw. Wenn dann würde ich einführen, dass man bestimmten Spielern als Leiter einer öffentlichen Party eine Art "Sperre" geben kann, sodass diese nach einem Kick auch nicht mehr in die Party joinen können. (Falls das nicht eh schon so ist.)
Was ist aber wenn der Partyleiter selbst Werbung für seinen Youtube Account macht? Passiert ziemlich häufig

Bin mir nicht sicher, aber glaube man kann schon Spieler aus einer Party bannen c:
richtig, mit /party ban <Spieler> kann man Spielern verbieten, erneut in die aktuelle (öffentliche) Party zu joinen

HeyHo,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein Interesse am Netzwerk.

Wir müssen dir jedoch leider mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde.
Wir wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop