Moderation Moderation der privaten Nachrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoStickMC

Mitglied
19 Apr. 2020
1
1
155
Heute Mittag, gegen 13:30 hatte ich über TinderMC ein Match. Die Person hatte mich direkt angeschrieben. Erstmal war es noch ziemlich normal, aber später schrieb er Dinge wie: "Ned so schüchtern" oder "Zeig mir deine Pommes". Ich wollte ihn mit der begründung "Chat" reporten, aber es ging nicht, weil dabei nur die Nachrichten im öffentlichen Chat gezählt werden. Später bin ich dann in den Support aus TS und fragte, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, ihn zu reporten. Der Moderator antwortete, dass die privaten Nachrichten nicht moderiert serden und es deshalb keine Möglichkeit gibt. Mein Wunsch wäre es, dass die privaten Chats auch moderiert werden, damit solche Leute auch dafür gebannt werden. Ich werde einen Screenshot anhängen, auf dem man die Chatnachrichten sieht.

Anhänge

• 2021-02-18_12.30.40.png
    2021-02-18_12.30.40.png
    498,6 KB · Aufrufe: 115
  • Like
Reaktionen: 7godmode
Bitte verwende die Suchfunktion.
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher haben wir deinen Vorschlag abgelehnt.
Der Grund ist, dass wir nicht so sehr in den privaten Chat eingreifen möchten. Daher wird hier nur in extremen Ausnahmefällen gehandelt und in solchen Fällen kann man sich direkt an das Team wenden. In der Regel gilt aber einfach, dass man mit niemandem befreundet sein muss und selbst entscheiden kann, wer einem MSG Nachrichten senden kann.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
debandiete

Hey,
ich kann euch versichern: wir werden u.a. auch den Chat zwischen Freunden zukünftig moderieren. Das, was da zum Teil geschrieben wird, hat den Rahmen in einer solch negativen Weise überspannt, dass dies die logische Konsequenz ist.
Wann es tatsächlich soweit sein wird, kann ich noch nicht abschließend sagen. Jedoch all zu lange wird es vermutlich nicht mehr dauern.

Viele Grüße
Servantur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop