Wenn jeder der abgelehnt wird, eine Benachrichtigung bekommt, dann wird da niemand mehr fertig. D:ANGENOMMENE MODERATOREN WERDEN VON UNS KONTAKTIERT.
Abgelehnte Moderatoren erhalten KEINE Rückantwort.
Wofür? Es reicht doch wenn man eine Antwort erhält wenn man Mod geworden ist.Hallo,
Meiner Meinung nach sollte jeder eine Email bekommen ob man Mod geworden ist oder nicht!
Was sagt ihr dazu?
My Words xDWenn jeder der abgelehnt wird, eine Benachrichtigung bekommt, dann wird da niemand mehr fertig. D:
Es reicht ja schon, wenn man benachrichtigt wird, dass man es geschafft hat. Jeder der nicht benachrichtigt wird, hat es halt nicht geschafft, ist ja nicht so schwer.
Außerdem gäbe es sicher Spieler die nach so einer Ablehnungs E-Mail wissen wollen, warum es nicht gereicht hat.
Wieso? Hörst du auf mit dem Forum wenn du nicht Mod wirst? Denn wenn ja, ist das wahrscheinlich sowieso nicht das richtigeHallo,
Meiner Meinung nach sollte jeder eine Email bekommen ob man Mod geworden ist oder nicht!
Was sagt ihr dazu?
Ich fände es so auch besser. So kann man sich daraf besser einstellen.Hallo,
Was sagt ihr dazu?