MODBERWERBUNGSPHASE

• Ersteller Ersteller qh_A9OdCaUEjzx4Sq3giA1Ge
  • Erstellt am Erstellt am
Q

qh_A9OdCaUEjzx4Sq3giA1Ge

Unregistriert
Hallo,

Meiner Meinung nach sollte jeder eine Email bekommen ob man Mod geworden ist oder nicht!
Was sagt ihr dazu:)?

• Like
Reaktionen: Nick18999
ANGENOMMENE MODERATOREN WERDEN VON UNS KONTAKTIERT.
Abgelehnte Moderatoren erhalten KEINE Rückantwort.
Wenn jeder der abgelehnt wird, eine Benachrichtigung bekommt, dann wird da niemand mehr fertig. D:
Es reicht ja schon, wenn man benachrichtigt wird, dass man es geschafft hat. Jeder der nicht benachrichtigt wird, hat es halt nicht geschafft, ist ja nicht so schwer. :)

Außerdem gäbe es sicher Spieler die nach so einer Ablehnungs E-Mail wissen wollen, warum es nicht gereicht hat.

Hey, ich denke es reicht, wenn man einfach schreibt " Die Bewerbungsphase ist zu Ende und alle "Gewinner" haben eine Mail bekommen". Es würde vor allem viel zu viel Aufwand machen alle Mails an die Verlierer zu schicken, es werden sich ja sicherlich nicht nur 40 Leute als Mod bewerben.
Wenn jeder der abgelehnt wird, eine Benachrichtigung bekommt, dann wird da niemand mehr fertig. D:
Es reicht ja schon, wenn man benachrichtigt wird, dass man es geschafft hat. Jeder der nicht benachrichtigt wird, hat es halt nicht geschafft, ist ja nicht so schwer. :)

Außerdem gäbe es sicher Spieler die nach so einer Ablehnungs E-Mail wissen wollen, warum es nicht gereicht hat.
My Words xD

• Like
Reaktionen: Rebideg
Hallo,

Meiner Meinung nach sollte jeder eine Email bekommen ob man Mod geworden ist oder nicht!
Wieso? Hörst du auf mit dem Forum wenn du nicht Mod wirst? Denn wenn ja, ist das wahrscheinlich sowieso nicht das richtige ;). Wenn du so oder so im Forum aktiv bleibst und supportest, dann ist es ja nicht nötig dass du ganz klar erfährst, dass du nicht Mod geworden bist. Dann reicht es ja wenn du einfach 1-2 Monate keine Nachricht bekommst und weisst, dass du nicht angenommen wurdest :)

Hallo,

Ich fände es so auch besser. So kann man sich daraf besser einstellen.

Allerdings ist es ohne Rückmeldung bei den Abgelehnten einfacher zu lösen und vor allem geht es schneller.

Ich finde das Passt so das nur die Leute eine Benachrichtigung bekommen die es auch Geschafft haben!

Ich denke dass im Thread zur Bewerbungsphase alles genau steht und die Admins dazu ihre Gründe haben. Da kannst du notfalls nochmal nachlesen oder auf gommehd.net/apply nachsehen ob da noch was steht.
/v4c @Simson @Night_Fight3r

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop