Mod

Justin20003

Mitglied
6 Sep. 2016
84
42
623
Hallo ich code gerade eine Mod so wie Labymod. Ich will aber nicht Optifine einfügen sondern einen eigenen Zoom deswegen habe ich mal im Internet gesucht habe aber nichts gefunden bis ich letzt endlich auf ein tutorial gestoßen bin worin es geht wie man für einen Hack Client einen Zoom Progrmmiert. Meine Frage ist wie weit darf man maximal zoomen und könne damit Verboten Packete gesended werden sodas man gebannt wird.
MFG Justin

Hey,
benutz einfach Optfine, da die anderen Modifikation mit Vorsicht zu genießen sind.

By Handy

Zuletzt bearbeitet:
das selbe kannst du auch mit optifine regeln
benutze es einfach du bauchst sowas eigentlich nicht
=================================================================================================
Liebe grüße: tobigaming2
=================================================================================================

Hey,

wenn du Optifinde installierst kannst du die Steuerung auf eine eigene Taste umlegen.
Hackclients sind nicht erlaubt. Benutze einfach Optifine.

Du kannst gebannt werden, wenn du mit unerlaubten Paketen spielst. Diese Pakete werden an den Server gesendet.

MfG,
Nick :)
Hey,
benutz einfach Optfine, da die anderen Motivationen mit Vorsicht zu genießen sind.
Wenn ich den Src Code von Optifine einfüge dan funktioniert der Timer nicht wann Gold Eisen und wie lange einen Runde dauert nicht. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung in eclipse.

Justin das kannst du leicht beheben mit dem timer fixen ich kann dir qlows skype senden habe spelbst probleme damit gehabt xd

Solange du nur den zoom vom Client "einbaust" sollte das ok sein egal wie wit man zoomt;)
LG. KennyGamingTV

Hey,

du brauchst einfach Optifine mit LabyMod installieren und keinen Code etc. Installiere es mit LabyMod. Ich kenne es. Du darfst nicht über die Zahlen IP von GommeHDnet joinen, dann hast du den Timer nicht. Join über gommehd.net

Ich hoffe ich konnte es beantworten.

MfG,
Nick :)
Ich will eine eigene Mod Programmieren

Hey,
Solange er nur ein Zoom ist und nicht mehr darfst du das :)
Nicht ganz richtig:
Du darfst auch mehr als nur ein Zoom "Tool" pogrammieren, die Mod darf dir nur keine Vorteile im Spiel verschaffen! Ich rate dir trotzdem Labymod und Optifine herunterzuladen.;) Hier der Link zum Download von LabyMod: klick

Grüße
Jona c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop