Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HeyHo liebes Gommeteam, ich wollte fragen ob ich auf eurem Server Mod werden darf.....
Ich bin 17 Jahre alt und meine Begründung für den Rang ist,weil ich gerne Leuten helfe
Hey,
Du kannst Moderator werden, indem du dich in einer offiziellen Bewerbungsphase bewirbst welche im Forum und auf Twitter angekündigt werden.
Die Bewerbungsseite findest du hier darunter!
Sollte deine Bewerbung die Teamleitung überzeugt haben, wirst du zu einem persönlichen Gespräch eingeladen und danach durchläufst du die folgenden Phasen.
Tipp:
Gib dir bei deiner Bewerbung viel Mühe und achte auf deinen Satzbau und Wortwahl, da du nur eine Bewerbung absenden darfst
HeyHo liebes Gommeteam, ich wollte fragen ob ich auf eurem Server Mod werden darf.....
Ich bin 17 Jahre alt und meine Begründung für den Rang ist,weil ich gerne Leuten helfe
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.