Erledigt Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frez3er

Mitglied
16 Jan. 2016
3
0
25
26
Ich habe eine frage ich würde sehr gerne mod werden damit ich anderen helfen kann schtreit zu schlichten und so weitter deswegen würde ich gerne fagen ob man was machen muss oder so in etwa das man mod wird wenn ja schreibt mich bitt e an und euch noch einen schönen abend

Ich habe eine frage ich würde sehr gerne mod werden damit ich anderen helfen kann schtreit zu schlichten und so weitter deswegen würde ich gerne fagen ob man was machen muss oder so in etwa das man mod wird wenn ja schreibt mich bitt e an und euch noch einen schönen abend
Als Moderator bewerben kannst du dich nur in einer Bewerbungsphase (Momentan ist keine).

MfG,
NussNinja

Nochmal auf Deutsch und mit Satzzeichen: Du willst Mod werden. Dafür musst du dich in einer Bewerbungsphase bewerben. Im Moment ist keine.

Hey,
man kann sich während einer laufenden Bewerbungsphase hier als Mod bewerben: www.gommehd.net/apply . Dafür benötigt man aber ein Mindestalter von 15 Jahren, gute Grammatik und Rechtschreibung und eine gewisse geisige Reife. Mods kümmern sich auch eigentlich nicht um Streit, sie haben wichtigeres zu tun.
~ MfG ~
FancyPlay

Warum lesen die Leute denn nicht? Ich Forum steht alles über das Thema "Bewerben", wenn jeder sowas schreiben würde, würden die Teammitglieder null Zeit mehr haben. Es ist nur möglich sich in Bewerbungsphasen zu bewerben, anders nicht.

Hallo :),

Man kann sich nur in einer offiziellen Bewerbungsphase als Moderator bewerben. Wann diese stattfinden, wird nicht vorher bekannt gegeben. Allerdings werden diese normalerweise hier im Forum, auf Twitter [Klick] und auch InGame angekündigt. Wenn Du also aktiv sein solltest, wirst Du diese sicherlich mitbekommen.

Diese Antwort hättest Du ebenfalls auf der Support Seite gefunden:
Wie kann ich Moderator werden?

Du kannst Moderator werden, indem du dich in einer offiziellen Bewerbungsphase bewirbst welche im Forum angekündigt wird. Wenn uns deine Bewerbung zusagt, kannst du eventuell mit einer Einladung zum Vorstellungsgespräch rechnen.

Quelle: https://help.gommehd.net/customer/de/portal/articles/1953741-wie-kann-ich-moderator-werden-

Bei weiteren Fragen, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop