hi ich wollte mal fragen wievil man als mod im monat bekommt weil ich mod werden will weil da ich es cool finde dass man sich nicken kann. Ich gehe in die 5 klasse von einen Gymasium.
lg euer marvin
lg euer marvin
Nix. Und du wirst mit dieser Einstellung niemals Mod.hi ich wollte mal fragen wievil man als mod im monat bekommt weil ich mod werden will weil da ich es cool finde dass man sich nicken kann. Ich gehe in die 5 klasse von einen Gymasium.
lg euer marvin
Du bekommst kein Geld als Moderator, sowas macht man freiwillig!hi ich wollte mal fragen wievil man als mod im monat bekommt weil ich mod werden will
Man wird doch nicht Mod, nur damit man sich nicken kannweil da ich es cool finde dass man sich nicken kann.
Du gehst in eine 5. Klasse, aber in deinem Profil steht, dass du 17 bistIch gehe in die 5 klasse von einen Gymasium.
Nix. Und du wirst mit dieser Einstellung niemals Mod.
~Nico
Man bekommt als Moderator kein Geld. Du machst sowas freiwillig.
Genau so ist es. Weder als Forum-Moderator noch als Moderator wird man bezahlt. Wir machen alles freiwillig um euch das Spielen zu ermöglichen, ohne dabei Geld zu verdienen.Du bekommst kein Geld als Moderator, sowas macht man freiwillig!
Man wird doch nicht Mod, nur damit man sich nicken kann
Du gehst in eine 5. Klasse, aber in deinem Profil steht, dass du 17 bistDa stimmt doch was nicht.
Tipp: Lass dir erstmal das Geburtsdatum von @Klaus ändern, bevor du dich als Mod bewirbst
MfG
TheSchlatti