Erledigt Mod

• Ersteller Ersteller Brogamer_01
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brogamer_01

Unregistriert
Hey liebes Gomme-Team!
Ich habe eine Frage und zwar hab ich den mod HoloInventory für 1.7.10 installiert und wollt ihn für Skiblock verweneden leider musste ich feststellen dass er nicht funktioniert .Meine frage ist jetzt warum im Singleplayer geht alles einwandfrei.

Hey liebes Gomme-Team!
Ich habe eine Frage und zwar hab ich den mod HoloInventory für 1.7.10 installiert und wollt ihn für Skiblock verweneden leider musste ich feststellen dass er nicht funktioniert .Meine frage ist jetzt warum im Singleplayer geht alles einwandfrei.
1) Was macht die Mod? Vlt. ist sie nichtmal erlaubt
2) Vielleicht ist sie nicht für MultiPlayer ausgelegt?
3) Wird da eh nix geändert, da der Server Mods nicht unterstützt.

Was macht den dieser Mod?
Er zeigt den Inhalt von Kisten wie ein Hologram.

Meinst du diese Mod? http://www.minecraftforum.net/forum...mc-1-7-x-v1-8-2-holoinventory-v1-8-2-rotation
Ich schätze, dass der Server sie nicht unterstützt und sie wäre wahrscheinlich auch verboten, da man bei SG schon wüsste, was in den Kisten ist, bevor man sie öffnet. So könnte man am Spawn direkt zu den Kisten mit dem besten Loot c:
Ja das ist der Mod aber ich finde es schade, da es bei Skiblock echt nützlich wäre.

Diese Mod ist verboten.
Bitte sei so fair und verwende sie nicht ;).

Lg Malex :)

• Like
Reaktionen: Ich05
Dieser Mod kann online ohne Unterstützung des Servers auch gar nicht funktionieren, wie denn auch?
Der Client bekommt den Kisteninhalt vom Server erst zugeschickt, wenn dieser (der Client) die Kiste geöffnet hat.
Das Abrufen der Items aus der Truhe ist also nicht möglich.

Außerdem hat der Developer der Modifikation sowieso groß in seinen Thread geschrieben, dass dieser Mod online nur durch die Unterstützung vom Server funktioniert, also hättest du nur ein bisschen lesen müssen.

To use this on a server, the server needs to have the mod.

Zudem wäre ein solcher Mod, wie oben schon erwähnt, auf dem Server garantiert nicht erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen

Arkisaru.

• Like
Reaktionen: Simson und NicNacPvP
Dieser Mod kann online ohne Unterstützung des Servers auch gar nicht funktionieren, wie denn auch?
Der Client bekommt den Kisteninhalt vom Server erst zugeschickt, wenn dieser (der Client) die Kiste geöffnet hat.
Das Abrufen der Items aus der Truhe ist also nicht möglich.

Außerdem hat der Developer der Modifikation sowieso groß in seinen Thread geschrieben, dass dieser Mod online nur durch die Unterstützung vom Server funktioniert, also hättest du nur ein bisschen lesen müssen.

To use this on a server, the server needs to have the mod.

Zudem wäre ein solcher Mod, wie oben schon erwähnt, auf dem Server garantiert nicht erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen

Arkisaru.
Genau. Damit sollte das Thema auch geklärt sein.
//close
LG Das Forenpokemon tornupto :)

• Like
Reaktionen: Brogamer_01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop