Erledigt Mod werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ICE_wie_der_Zug

Mitglied
8 Apr. 2016
2
1
230
22
Ich weiß wie man Mod wird,in einer Bewerbungsphase bewerben usw. ....Allerdings muss man dafür ja 15 sein darf man auch wenn man jünger ist?Oder was hat das für Gründe?
(das Alter in meinem Profil ist falsch)

• Like
Reaktionen: GangsterLIVE
Nein, das Mindestalter beträgt 15 Jahre, bist du also nicht 15, kannst du dich nicht bewerben.

Der Grund ist, dass die Meisten bei einem Alter von mindestens 15 Jahren schon eine gewisse geistige Reife haben, diese benötigt man, um dem Team beizutreten. Klar gibt es Ausnahmen und es gibt auch bestimmt einige, die schon früher eine gewisse geistige Reife haben, doch ist man 15, hat man, wie gesagt, meistens eine 'bessere' geistige Reife, als z.B ein 11 Jähriger.

Es gibt auch jüngere Mitglieder im Team, diese verfügen z.B über eine notwendige, geistige Reife.

Nein, das Mindestalter beträgt 15 Jahre, bist du also nicht 15, kannst du dich nicht bewerben.

Der Grund ist, dass die Meisten bei einem Alter von mindestens 15 Jahren schon eine gewisse geistige Reife haben, diese benötigt man, um dem Team beizutreten. Klar gibt es Ausnahmen und es gibt auch bestimmt einige, die schon früher eine gewisse geistige Reife haben, doch ist man 15, hat man, wie gesagt, meistens eine 'bessere' geistige Reife, als z.B ein 11 Jähriger.

Es gibt auch jüngere Mitglieder im Team, diese verfügen z.B über eine notwendige, geistige Reife.

Aber wenn du sagst es gibt auch jüngere Mitglieder im Team wie sind die dann ins Team gekommen.Und wenn ich noch nicht 15 bin aber selbst sage das ich geistig "reif" bin wie wird das dann getestet?

natürlich gibt es sicher welche die sich im forum als älter angeben als sie sind sin dsie z.B. 10 dann sind die mal im ts und dann hört man das wohl an der stimme

Aber wenn du sagst es gibt auch jüngere Mitglieder im Team wie sind die dann ins Team gekommen.Und wenn ich noch nicht 15 bin aber selbst sage das ich geistig "reif" bin wie wird das dann getestet?

Das wird gar nicht getestet, bist du nicht 15, dann kannst du dich bei einer normalen Bewerbungsphase, eine Bewerbungsphase mit Alterslimit, nicht bewerben.

Es gibt jüngere Leute im Team, ja. Das sind z.B Supporter die sich Ingame bewiesen haben, also Ingame supportet haben und so ins Team gekommen sind. Für den Supporterrang gibt es in dieser Hinsicht also kein Mindestalter. Außerdem gibt es noch einen oder mehrere (bin mir da nicht ganz sicher) jüngere Developer. (mit Jünger meine ich, jünger als 15)

Wenn man sich als Supporter bzw. F-Mod beweist, wird man in den Ts eingeladen, dort wird spätestens beim Gespräch verstgestellt, in wie Fern die Person eine geistige Reife hat.

Es gibt jüngere Leute im Team, ja. Das sind z.B Supporter die sich Ingame bewiesen haben, also Ingame supportet haben und so ins Team gekommen sind.
Nachtragend dazu: Ein offizielles Mindestalter gibt es erst seit der letzten Bewerbungsphase, d.h., dass man sich davor auch unter 15 bewerben durfte.
Weitere Informationen zum Thema "Mindestalter" findet man übrigens auch im letzten Ankündigungsthread;
=> https://www.gommehd.net/forum/threads/bewerbungsphase-maerz-2016-wir-suchen-dich.430673/
Ich denke, dass sich die Frage damit geklärt hat, weshalb ich hier auch schließe. Ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Netzwerk ;D

• Like
Reaktionen: Sanifar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop