Mod kickt wegen nem unvollendetem Satz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

modoclown

Mitglied
11 Okt. 2014
55
38
603
Ich schreibe Flogik einfach wollte anschließend schreiben ''Nein'' ich wollte mich damit aufregen nur chatbannt er mich instand und kickt mich. Danach kickt er meinen freund dafür das er '':3'' in den Chat schreibt @KeyError @Flogik

Wenn Flogik das für richtig hält, dann ist das halt so. Und ich glaube kaum, dass Flogik Leute wegen ":3" kickt. Desweiteren bist du selbst dran schuld, wenn du "einfach" in den Chat schreibst, da könnte ich auch ankommen und "ez" in den Chat schreiben und das dann damit rechtfertigen, dass ich "GEZ-Steuer" schreiben wollte, aber ausversehen einen Buchstaben vergessen habe und es zu früh abgeschickt habe.
Und solltest du dich beschweren wollen, dann schick Moritz eine PN.

alter Leute, mir ist das auch passiert und er hat mich einfach aus der Bedwarsrunde gezogen, weil ich ihn gekillt habe-.-

modoclown: "flogik einfach"
--> keine beleidigung, sondern einfach nur ein "nein" von modo an flogik

Flogik: "chatlog :3 danke mein 100ter"

Ich darauf: ":3"
--> war nicht als beleidigung oder ähnliches gedacht...er kickt mich aus der Runde -.-

Danach kickt er meinen freund dafür das er '':3'' in den Chat schreibt
modoclown: "flogik einfach"
alter Leute, mir ist das auch passiert und er hat mich einfach aus der Bedwarsrunde gezogen, weil ich ihn gekillt habe-.-
Für sowas wird man nicht gemutet. Aber falls du dich über einen Moderator beschweren willst, dann schreib ihn am besten bitte persönlich per Unterhaltung an. Du kannst aber auch @Moritz privat in einer Unterhaltung anschreiben.
Wir klären sowas nicht in der Öffentlichkeit. Außerdem bezweifle ich sehr, dass ein Mod für so etwas muted.

Ansonsten kannst du auch hier einen Entbannungsantrag stellen:
https://www.gommehd.net/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/

Der Bereich "Diskussion" ist für andere Dinge gedacht.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: NIOIN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop