Mod in der Friendlist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dxrvin

Mitglied
5 Jan. 2016
23
7
168
26
Hallo,
Ich als aktiver User vom Gomme Netzwerkes sehe oft dreiste Hacker oder Buguser.
Um dies zu umgehen würde es mich freuen einen Moderator in meiner Friendlist zu haben, um den Netzwerk und anderen Spielern den Spaß wieder zu holen. Mir persönlich macht es überhaupt kein Spaß auf Hackern zu zutreffen und Chance los zu verlieren(Meine Stats gehen unter....). Vielleicht kann ich dem Netzwerk was gutes tun wenn ich Aktiv Mods bescheid sage wenn ein User Hackt. Ing.: DuckD0nT3

LG und ich hoffe es wird verständnis geben :D

Freunde dich mit einem Moderator an, Moderator sind nicht wie Prostituierten die man bestellt, um irgendeinen "Job" zu erledigen, bzw. bewerbe dich einfach beim nächsten Mal

Freunde dich mit einem Moderator an, Moderator sind nicht wie Prostituierten die man bestellt, um irgendeinen "Job" zu erledigen, bzw. bewerbe dich einfach beim nächsten Mal
Ja aber ich gleube nicht dass ein Moderator mit einemm 12 jährigen befreundet sein will.. xDD

Und ich möchte noch ein normaler Spieler bleiben und nicht jeden Tag online sein müssen, ich möchte ein normaler Spieler sein der ein wenig hilft für dass was er bekomt :D

Ja aber ich gleube nicht dass ein Moderator mit einemm 12 jährigen befreundet sein will.. xDD

Und ich möchte noch ein normaler Spieler bleiben und nicht jeden Tag online sein müssen, ich möchte ein normaler Spieler sein der ein wenig hilft für dass was er bekomt :D
Habe ein Mod in der FL, bin zwölf, verhalte mich aber Geistlich viel Älter(14), sei nett und habe n Guten Humor, dann läuft das :^)

Hey,

Ich kann mich nur selbst zitieren:
Setzen wir das Wort "Freundesliste" mal auseinander:
Wir sehen, dass es aus zwei Wörtern besteht. Aus "Freundes" und "Liste".
Daraus interpretieren wir, dass das eine Liste ist, wo wir unsere Freunde finden.
Da du diese Mods aber wohl überhaupt nicht kennst, kann man das wohl nicht "Freunde" nennen.
Fazit: Es wird dich wohl kein Mod einfach so in seine Freundesliste annehmen. Du musst Hacker nach wie vor mit /report melden.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop