Erledigt Mod in der Friendlist?

IchKaufMitte

Mitglied
8 Apr. 2016
2
0
50
24
Schleswig-Holstein
Hallo, habe dauernd Hacker in der Runde und würde gerne einen oder mehr Mods in der Friendlist haben um eine Absicherung zu haben denn im Moment sind einfach überall Hacker xD ...
Wäre sehr nice wenn das möglich wäre außerdem will ich ja mit Youtube anfangen bzw habe dies schon getan und dann dauernd Runden zu haben wo wer hackt nervt schon iwie...
Wäre nett eine schnelle Antwort zu bekommen
MfG IchKaufMitte/FlyFireJustin

Hi. :3

Ein Moderator in der Freundesliste ist dazu sicher nicht notwendig. Einfach "/report <name>" in den Chat eingeben und ein Moderator wird sich darum kümmern. :3

Hallo, habe dauernd Hacker in der Runde und würde gerne einen oder mehr Mods in der Friendlist haben um eine Absicherung zu haben denn im Moment sind einfach überall Hacker xD ...
Wäre sehr nice wenn das möglich wäre außerdem will ich ja mit Youtube anfangen bzw habe dies schon getan und dann dauernd Runden zu haben wo wer hackt nervt schon iwie...
Wäre nett eine schnelle Antwort zu bekommen
MfG IchKaufMitte/FlyFireJustin

Wenn du so um die 30 bis 40k Abos hast, kannst du evtl. Mods in deine FL aufnehmen bzw. sie adden dich!

Wenn du so um die 30 bis 40k Abos hast, kannst du evtl. Mods in deine FL aufnehmen bzw. sie adden dich!

Da gibt es auch nicht unbedingt eine Regel ;P

Um nochmal auf das Thema zurückzukommen:
//EDIT Nur um dir den Hintergrund der Sache zu erklären
Es ist die Entscheidung jedes Moderatoren, wen, und ob er/sie "normale User" in seine Freundesliste aufnimmt. Die meisten Moderatoren wollen aber nicht sämtliche User adden nur, um ihnen dann im Falle eines Falles hinterherzuspringen.
Sind Moderatoren online, dann haben sie meist noch etwas anderes zu tun. User die den Moderator dann eventuell anschreiben, kann man dann zu solchen Zeiten verständlicher Weise nicht unbedingt brauchen, zudem es natürlich noch den /Report Befehel gibt.

Ich bin mal so frei und zitiere @Night_Fight3r:

Alle paar Minuten jemandem nachspringen zu müssen, ist auf lange Sicht nur störend und trägt nicht gerade zur Effizienz unserer Arbeit bei.

Würde ein Moderator erstmal einige Anfragen annehmen, würden viele weitere User auch mit ihm befreundet sein wollen, daraus resultiert, dass immer mehr Spieler den Moderator anschreiben und dieser immer mehr gestresst wird. Deshalb sollte man die Mods auch verstehen können.

Wie bereits gesagt wurde, sollte einfach der /Report Befehl benutzt werden, es kann vielleicht etwas länger dauern, es wird sich aber um jeden Report gekümmert, der Report Befehl ist also auch eine gute Absicherung ^^

-Toley

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DerSchlenderman
Kannst du nicht einfach den /report - Befehl verwenden, wie jeder andere normale Nutzer auch? ._.

Da gibt es auch nicht unbedingt eine Regel ;P

Um nochmal auf das Thema zurückzukommen:
Es ist die Entscheidung jedes Moderatoren, wen, und ob er/sie "normale User" in seine Freundesliste aufnimmt. Die meisten Moderatoren wollen aber nicht sämtliche User adden nur, um ihnen dann im Falle eines Falles hinterherzuspringen.
Sind Moderatoren online, dann haben sie meist noch etwas anderes zu tun. User die den Moderator dann eventuell anschreiben, kann man dann zu solchen Zeiten verständlicher Weise nicht unbedingt brauchen, zudem es natürlich noch den /Report Befehel gibt.

Ich bin mal so frei und zitiere @Night_Fight3r:

Würde ein Moderator erstmal einige Anfragen annehmen, würden viele weitere User auch mit ihm befreundet sein wollen, daraus resultiert, dass immer mehr Spieler den Moderator anschreiben und dieser immer mehr gestresst wird. Deshalb sollte man die Mods auch verstehen können.

Wie bereits gesagt wurde, sollte einfach der /Report Befehl benutzt werden, es kann vielleicht etwas länger dauern, es wird sich aber um jeden Report gekümmert, der Report Befehl ist also auch eine gute Absicherung ^^

-Toley

Ich denke nicht das dich ein Mod in der FL haben möchte!
Nicht Böse gemeint :P

Maaaaan, Mods sind keine Götter...
Das sind einfach normale User mit ein paar mehr Rechten. Warum ist es denn so wichtig, einen Mod in der FL zu haben? Ich glaube kaum, dass jemand Lust hat, die ganze Zeit von Randomtypen angeschrieben zu werden, weil ein Hacker in der Runde ist.

Außerdem: Friendlist --> Freundesliste --> Nur Freunde in dieser Liste, keine Typen, die man nichtmal kennt
Die Liste ist ja eigentlich dazu da, um Leute zu adden, mit denen man öfters mal spielt, oder die man nicht "aus den Augen verlieren" möchte, nicht um damit anzugeben, viele Mods drin zu haben.

• Like
Reaktionen: _WarElite_
@IchKaufMitte Es wird schwer werden einen Moderator in deine Freundes Liste zu bekommen, da bei den meisten Moderatoren die Freundschaft's Liste Privat ist, aus dem Grund da sie sonst Permanent von Spielern angeschrieben werden würden. Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.
Ich wünsche weiterhin noch viel Spaß auf dem GommeHD.net Network. ;)
LG LightikHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop