Erledigt Mod in der FL?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PunikaKuerbis

Mitglied
17 Apr. 2016
1
1
155
25
Hallo liebes Gomme-Team,
da doch noch viele Hacker auf dem Server unterwegs sind, finde ich das man zumindest einen Mod in der FREUNDSCHAFTSLISTE hat um ihm rechtzeitig Bescheid zu sagen! So könnten alle Leute mit daran beteiligt sein die Hackerquote deutlich herunterzusenken! Ist ein Vorschlag... ich weiß natürlich das von eigentlich allen Mode die FL privat ist aber ist ja nur ein Vorschlag...
LG PunikaKuerbis

• Like
Reaktionen: ItzZermexo
Hallo,
die Mods sind so gesehen normale Menschen und können frei entscheiden wenn sie in ihrer FL haben.
Das hättest du auf der Hilfeseiten finden können.
Supportseite / GommeHD
upload_2016-5-10_18-10-3.png
In Reallife kann man dir auch nicht sagen, du musst mit dem befreundet sein.

Mfg

Felix

Hey :)

Du kannst jemanden mit /report oder Videobeweis Reporten die Freundeliste von Modertoren usw ist meistens Privat.
Wenn du einen Gut kennst mit ihm oft auf TS bist oder so wird er dich annehmen wenn nicht dann nicht und ein Mod ist auch nicht immer online.Diese haben auch oft sehr viel zutun.Also denke Ich das dies nicht möglich ist

Viel Spaß noch auf dem Server

LG

Die Suchfunktion beisst nicht.
img

Hey,

Du kannst auch einfach /report [ name ] eingeben.
Wie du selber schon gesagt hast ist die FL der Mitglieder privat.
Es ist jedem Moderator selbst überlassen, wen er annimmt und wen nicht.
Mit so einem Beitrag werden deine Chancen aber nicht gerade größer.

LG
Sani.

Stell dir vor du wärst Mod und hättest 20k Leute in der FL und du bekommst jede 3sek eine Naricht es würde dich auch irgendwann nerven

Hey,

genau dafür gibt es doch den /report [Name des Spielers] Befehl.
Dieser erlaubt es dir Hacker Ingame zu reporten.
Daraufhin werden Moderatoren diese Nachricht bekommen und den Spieler ggf. bannen, sobald sie sich das angeschaut haben.
Außerdem ist es die Entscheidung vom Moderator, wen er in seine FL nimmt und wen nicht.
Ich z.B. habe gerne eine Übersichtliche FL und, wenn jeder Spieler einen Moderator in der FL haben muss, dann wäre diese ziemlich überfüllt.
Falls du noch weitere Fragen hast, dann schreib mich per Unterhaltung an.

MfG

SensenFee

//closed

• Like
Reaktionen: Sanifar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop