Mod in der fl bekommen xd

In normalen Runden bei z.B. BW lohnt es sich kaum, da es ja um nichts geht, es sei denn, man schwitzt auf Stats.

Und in CWs, bei denen es um Elo geht, kannst du auch einfach hinterher einen Report erstellen. Dann wird dir das Elo auch wieder erstattet und der Hacker gebannt.

Und du musst es auch mal von der Sichtweise der Mods sehen: Die haben auch nur begrenzte FL-Plätze und begrenzte Zeit.

Ich könnte wahrscheinlich mindestens einen Mod "einfach so" in die Freundesliste bekommen, aber ich hab keine Lust, auf den Server zu kommen.

Hey,

um ein Teammitglied in die Freundschaftsliste zu bekommen, sollte man sehr aktiv und stets nett sein.
Außerdem schadet es auch nicht, wenn man mit den Personen auch vorher schon in Kontakt stand.

z.B. hatte ich @DerSchlenderman schon vor seiner Zeit im Team in meiner Freundschaftsliste.
Wir hatten auch während er im Team war sehr viel Kontakt.
Falls ich Probleme oder sonstige Anliegen hatte, konnte ich mich immer bei ihm melden.

Solltest du keine Sache davon erfüllen, dann hast du eigentlich schlechte Chancen, ein "Teamler" in die FL zu bekommen.

Liebe Grüße,
FantaCoke.

• Like
Reaktionen: Lytik
Das klingt ja, als wäre ich raus. xD
Du hast zu mir gesagt, dass du raus bist ...
ZrvOaoZ.png

Außerdem schadet es auch nicht, wenn man mit den Personen auch vorher schon in Kontakt stand.
Das klingt ja, als wäre ich raus. xD
Du hast zu mir gesagt, dass du raus bist ...
Na eure Kommunikation läuft ja 1a :D

Meine bescheidenen 50 Cent zu der Sache: in meine fl kommen nur Leute die ich kenne/korrekt finde, wenn das dann ein Mod ist ist das halt so - würde aber keinen nur aufgrund dieser Tatsache adden. Viele mögen es anders sehen aber ich habe nicht das Bedürfnis mich an sowas hochzuziehen bzw. mir einen Mod in der fl "zuzulegen" weil der evtl. mal Leute bannen kann die in meiner Runde hacken oder pöse zu mir sind.

• Like
Reaktionen: Lytik

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop