Erledigt Mod erlaubt?

vqm

Mitglied
11 Feb. 2016
4
11
633
23
Liebes GommeHd.net Team,
Es gibt ja den Mod ToggleSprint welcher auf eurem Netzwerk erlaubt ist.
Mich stört nur, das ToggleSprint sich immer ausschaltet, wenn man stirbt. Dies nervt ziemlich.
Meine Frage lautet nun, ob es erlaubt ist, mit einem HackClient auf den Server zu joinen, und nur die Funktion, das man dauernt Sprintet an hat. Ist das erlaubt?

Lg Steve

Liebes GommeHd.net Team,
Es gibt ja den Mod ToggleSprint welcher auf eurem Netzwerk erlaubt ist.
Mich stört nur, das ToggleSprint sich immer ausschaltet, wenn man stirbt. Dies nervt ziemlich.
Meine Frage lautet nun, ob es erlaubt ist, mit einem HackClient auf den Server zu joinen, und nur die Funktion, das man dauernt Sprintet an hat. Ist das erlaubt?

Lg Steve

Soviel ich weiss darf man mit Hackcilents joinen, wenn man aber dies auch nicht benutzen.

Lg EnjoyApfelsaft_ aka _3r4y_

Wie kommst du darauf?
Es ist Natürlich (wie die über mir schon sagten) nicht erlaubt mir einen HackClient auf das Servernetzwerk zu joinen!

Ist es so schwer auf eine Taste zu drücken?
IST ES SO SCHWER!?

• Like
Reaktionen: _Johnson
Soviel ich weiss darf man mit Hackcilents joinen, wenn man aber dies auch nicht benutzen.

Lg EnjoyApfelsaft_ aka _3r4y_
Hallo^^

Dies ist wie schon genannt nicht erlaubt.Dies ist ja ein Hack und deswegen nicht erlaubt und Bannbar (man kann Ban auch mit zwei n schreiben).
Du darfst zwar einen Hack Client haben,aber ihn nicht benutzen was Logo glaube ich mal in einem Video gesagt hat.

~chillpvpyt

//v4c @Voymar

• Like
Reaktionen: Kimlord
Ist es nicht so, dass man mit Hackclients mit gespannten Bogen auch sprintet?
Ich würds nicht machen da wird man zusehr verlockt auch andere Hacks zu nutzen:D

Alleine nach der Begrüßung im Video (erste 4 sec, weiter habe ich nicht geschaut) würde ich ihm kein Wort glauben.

Ganz einfach: Es merkt eigentlich niemand, wenn du nur für Togglesprint einen Hackclient verwendest. Es gibt aber auch Modifikationen, die nur Togglesprint beinhalten und damit nicht verboten sind. Außerdem kannst du Sprinten einfach auf z.B. eine Maustaste legen und diese dann einfach durchgehend drücken.

Hey :)

Wie hier schon ein paar Leute geschrieben haben, ist es natürlich nicht erlaubt mit einem Hackclient oder anderen nicht erlaubten Modifikationen auf das Netzwerk zu joinen, auch wenn du nur ToggleSprint verwenden willst. Diese Information kannst du übrigens auch den Serverregeln unter "verbotene Modifikationen" entnehmen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop