Erledigt Mod Bewerbungen

• Ersteller Ersteller Clen1ce
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Clen1ce

Unregistriert
Ich habe mich als mod beworben und mein Freund ist Mod geworden obwohl wir beide fast genau das gleiche in die Bewerbung geschrieben haben und ich nicht ?
Ich wundere mich nur weil es mich interessiert wie ihr die Bewerbungen durchgelesen habt und ausgewertet habt wer mod wird und wer nicht ich und er konnten beide spanisch deutsch französich und englisch er konnte nur ein bisschen schwedisch dazu...
Wir sind beide aktiv im Forum und haben auch beide ts 3 und skype.
Ich habe eine ganz gute Internet Verbindung und frage mich nur warum er Mod wurde und ich nicht es gab kaum einen unterschied zwischen seiner und meiner Bewerbung nur halt das er ein paar wörter auf schwedisch konnte. Ich konnte aber dafür ein bisschen besser französich als er also muttersprachlich...
Ich bin keinesfalls unzufrieden sondern wollte nur fragen wie ihr die Bewerbungen ausgewertet habt ?
Und nochmals fielen dank für diese super Möglichkeit sich zu bewerben .. ! :)

Hey,

vielleicht wirst du ja noch kontaktiert c:
nur weil einige schon Moderatoren wurden, heißt dies noch nicht, dass dies endgültig alle waren. Es folgen noch Moderator-Wellen.
Und ich denke nicht, dass alles gleich war. Ihr müsst doch zum Beispiel bei den Stärken und Schwächen unterschiedlich sein.
Wir sind beide aktiv im Forum
Du hast bisher noch keine Beiträge verfasst... Aktiv ist was anderes, sorry. Auch 11 Reports sind nicht wirklich viel.

Gedulde dich, und du wirst eventuell auch noch kontaktiert.
Wenn ich fragen darf, wer ist denn dein Freund, der Moderator wurde? Würde mich sehr interessieren c:

MfG
BlackEagle

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind beide aktiv im Forum und haben auch beide ts 3 und skype.
Bei einem Beitrag nennst du dich aktiv im Forum? oO
Dieser Beitrag ist sogar das hier...

Wie könnt ihr auch beide das gleiche dort stehen haben?
Das ist irgendwie komisch, da man doch schon verschiedene Stärken und Schwächen hat.
Außerdem ist dein Freund nicht auch 14?
In dem Alter gibt es momentan kein Mod.

Wenn er angeschrieben wurde, hat er auch erstmal ein Gespräch.
Oder er wurde, wie ich denke, von einem Faker angeschrieben.

~Dash

Rainbow ich will ja nicht sagen aber ich habe schon über 11 hacker reportet und mann kann nicht nur beitrage im Forum als aktiv beachten glaubst du nicht ?
Sondern auch reports zeiigen ja das man aktiv im Forum ist

Mein Kumpel ist wirklich mod es ist Vaameer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja, auch mit 11 Repost bist du nicht gerade sonderlich aktiv. Wenn 11 schon aktiv wären, was wäre dann Mentley mit 4k Reports? Oder ich mit knapp mehr als 20 Seiten? Aktivität kann man eben am Besten von den Beiträgen ablesen.

EDIT: Schau mal genauer nach, Vaameer ist kein Moderator.

ja natürlich aber es ist besser wenigstens das zu haben anstatt gar nichts glaubs du nicht ?

auf dem Server ist er mod

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Kumpel ist wirklich mod es ist Vaameer
Der User, den du nennst, ist nicht Moderator geworden... Weder hier im Forum noch auf dem Server. Hat er dir Lügen erzählt, dass er Moderator geworden sei?

ja natürlich aber es ist besser wenigstens das zu haben anstatt gar nichts glaubs du nicht ?
auf dem Server ist er mod
Bitte fasse deine Beiträge zusammen. Doppelposts sehen unschön aus.

• Like
Reaktionen: Night_Fight3r
Ich will ja nichts sagen, aber Vaameer hat 6x mehr Beiträge als du. Auch wenn es nur 30 sind. Und auch deine 11 Reports sind etwas, ja. Aber eben bedeutet das noch lange nicht, dass du sofort zum Mod wirst. Und es kommt auch darauf an, ob diese Spieler wirklich gegen die Regeln verstossen haben oder nicht.

ja leute dann kriegt er definitiv das nächste mal aufs maul wenn ich ihn sehe sry aber hat mich dann eben verarscht.. D:

Aber echt leute vielen dank das ihr so schnell so krass geantwortet habt :)

Hey :)
Wie bereits erklärt wurde, ist die basagte Person kein Teammitglied auf diesem Netzwerk. Außerdem kann es durchaus sein, dass die ein oder andere Person noch etwas später kontaktiert wird. ;)

ja leute dann kriegt er definitiv das nächste mal aufs maul wenn ich ihn sehe sry aber hat mich dann eben verarscht.. D:
Da es sich hier wohl um ein Missverständnis handelt:
//closed

• Like
Reaktionen: MJGcraft2005
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop