Erledigt Mod auf gommehd.net netzwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XZeroMadnessX

Mitglied
3 Juli 2015
16
0
550
25
Hamburg
die bewerbungsphase ist ja vorbei wann bekommt man ca. bescheid gegeben ob man angenommen wird??Und wenn man nicht angenommen wird bekommt man keine naricht oder?

die bewerbungsphase ist ja vorbei wann bekommt man ca. bescheid gegeben ob man angenommen wird??Und wenn man nicht angenommen wird bekommt man keine naricht oder?

Abgelehnte bekommen keine Nachricht, aber Testmods werden teilweise Monate nach der Bewerbungsphase noch benachrichtigt.

Und wenn man nicht angenommen wird bekommt man keine naricht oder?
Thread lesen und lesen was du ankreuzt...

Angenommene Bewerber werden teilweise sogar erst 2-3 Monate später kontaktiert, es kann also "dauern" ;)

Ja, also wenn du eine Skype-Anfrage bekommst wirst du angenommen
Auch das ist nicht 100% richtig. Man bekommt zwar eine Anfrage, aber dass heißt noch lange nicht, dass man es geschafft hat :)
Ein persönliches Gespräch und weiteres Zittern folgen.

Wenn man nicht angenommen wurde, bekommt man keine Nachricht vom Team. Das steht auch bei der Seite wo du dir alles durchlesen kannst, was du erfüllen muss. Zumbeispiel -Du musst 15 jahre alt sein. MfG Oliswelt

Mein Gott in deinem Profil steht du bist 25. Hast du nicht ein bisschen Verstand ?
Du bist wahrscheinlich 10 & hast dir nicht mal Ansatzweise den Scheiß auf der Bewerbungsseite durchgelesen.

Du hast ein Kreuz bei "Ich bin damit einverstanden das ich keine Rückmeldung bekomme wenn ich Abgelehnt wurde" gemacht genauso wie bei
"Das alle Angaben richtig sind" und "Ich werde nicht Nachfragen ob meine Bewerbung angenommen ist bzw. Abgelehnt" gemacht. Du hast diesen Beitrag erstellt & hast diese Regel schon mal gebrochen.
Genauso wie deine Rechtschreibung. Dir kauft niemand ab das du 25 bist. Jetzt haste sogar die Regel gebrochen das alle Angaben richtig sind.

Das ist doch schon Augenkrebs..

~Rico

Herzlichen Glückwunsch!
Du bist wahrscheinlich einer von ganz vielen anderen, die sich das Ganze gar nicht durchgelesen haben.

Bevor du deine Bewerbung abgeschickt hast, hast du zwei Häkchen angekreuzt. Neben einem von diesen stand, dass du verstanden hast, dass du den Status nicht zu hinterfragen hast.

Jetzt denk bitte nicht, dass du noch eine Chance hast, Moderator zu werden.
Es würde mich nicht wundern, wenn du nicht einmal das Mindestalter erfüllst, was bei rund 40% der Fall ist, wie ich gehört habe.

Ansonsten wurde hier wohl eh alles gesagt.

Heyho,
wie es bereits einige gesagt haben, sind solche Thread unerwünscht und in Zukunft bitte zu unterlassen. Die Personen, wleche eine Chance als Moderator erhalten könnten, werden dieses Wochenende kontaktiert, es kann jedoch auch passieren, dass du erst in 2 oder 3 Monaten angeschrieben wirst. Somit gedulde dich bitte einfach.

MfG Bl00dGames

//closed

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop