Erledigt Mod als Freund

_qutecookie

Mitglied
19 Nov. 2015
2
0
50
26
Deutschland
Ich möchte gerne einen Mod als Freund haben da ich ziemlich oft auf Hacker begegne und wenn ich ein Mod als Freund hätte könnte ich ihn an msg damit er zu mir springt und schaut ob er Hackt oder nicht weil wenn ja dann soll er gebannt werden.

LG. _qutecookie/Alex

Ich möchte gerne einen Mod als Freund haben da ich ziemlich oft auf Hacker begegne und wenn ich ein Mod als Freund hätte könnte ich ihn an msg damit er zu mir springt und schaut ob er Hackt oder nicht weil wenn ja dann soll er gebannt werden.

LG. _qutecookie/Alex

Hey ^^

Du kannst ja mal einen Moderator fragen, aber da hat man generell eher schlechte Chancen, da die FLs von Teammitgliedern meistens privat sind ^^
Melde Hacker einfach mit /report, dann bekommen die Mods das auch schnell genug mit, wenn der angebliche Hacker oft genug reportet wird ^^

Könnt ihr mich als Freund adden?|GommeHD.net

~Bambus

• Like
Reaktionen: XXXFELIX1601XXX
Da gibt es eine einfache Antwort darauf nein.
Nutze zudem die Suchfunktion, denn dieses Thema wurde schon oft genug angesprochen.
Die Mods haben eine private FL, was sie oft genug betonen (Vielleicht gibt es Ausnahmen).
Nutze die /report Funktion, oder nehme einen Hacker per Videobeweis auf und reporte ihn im Forum.

Starte doch ne Unterhaltung mit nem Mod :^)
Die meisten Mods haben ne private Fl ( Nur Freunde bzw. Premi+, Youtuber und Teammitglieder)

Benutze einfach die /Report Funktion

Und wenn du mit Freunden spielst, sag denen die sollen den Hacker auch reporten, denn so mehr Spieler den hacker reporten, desto schneller wird ein Mod vorbeischauen.

~Jasi

• Like
Reaktionen: _qutecookie
Hey ^^

Du kannst ja mal einen Moderator fragen, aber da hat man generell eher schlechte Chancen, da die FLs von Teammitgliedern meistens privat sind ^^
Melde Hacker einfach mit /report, dann bekommen die Mods das auch schnell genug mit, wenn der angebliche Hacker oft genug reportet wird ^^

Könnt ihr mich als Freund adden?|GommeHD.net

~Bambus
Ja aber dann sind die halt eben noch in der runde und wenn ich ein Mod als freund hätte könnte er ihn in der runde bannen

Hi!

Viele Leute hätten gerne Teammitglieder als Freunde, aber das ist so nicht machbar. Meine (und die von vielen anderen auch) ist privat, weil es eben FREUNDESliste und nicht HIERKOMMTJEDERREINliste heißt und die (zumindest für mich) größtenteils nichts mit meinem Ingame-Rang, sondern mit mir als Person zu tun hat. Es gibt ja nicht umsonst die /report Funktion, sowie die Möglichkeit aufzunehmen und betreffende Person im Forum zu reporten c:

mfG. Ianosch

Ja aber dann sind die halt eben noch in der runde und wenn ich ein Mod als freund hätte könnte er ihn in der runde bannen
Man möchte als Moderator aber nicht alle möglichen User adden, nur um ihnen im Ernstfall nachspringen zu können.
Wir sind zu online Zeiten sowieso schon beschäftigt, sei es durch eine laufende Runde, Live-Spectating, oder der Bearbeitung von Reports/Entbannungsanträgen. Alle paar Minuten jemandem nachspringen zu müssen, ist auf lange Sicht nur störend und trägt nicht gerade zur Effizienz unserer Arbeit bei.
Wie @Ianosch auch schon sagte, trägt die Freundesliste nicht grundlos ihren Namen.

Man möchte als Moderator aber nicht alle möglichen User adden, nur um ihnen im Ernstfall nachspringen zu können.
Wir sind zu online Zeiten sowieso schon beschäftigt, sei es durch eine laufende Runde, Live-Spectating, oder der Bearbeitung von Reports/Entbannungsanträgen. Alle paar Minuten jemandem nachspringen zu müssen, ist auf lange Sicht nur störend und trägt nicht gerade zur Effizienz unserer Arbeit bei.
Wie @Ianosch auch schon sagte, trägt die Freundesliste nicht grundlos ihren Namen.
Genau. Natürlich kann dich ein Moderator adden, wenn er es möchte und dich auch besser kennt. Jedoch haben wir nicht ohne Grund den /report Befehl eingeführt. Würden die Mods jeden adden, der sie will, wären sie glaub ich ziemlich unter Druck und Stress.

Klar dauert das seine Zeit, bis ein Moderator nach dem /report Befehl auftaucht, jedoch wird sich um jeden einzelnen Report gekümmert.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop