SkyWars Mobs sollen nur Gegner angreifen

Ritter10B

Mitglied
22 Jan. 2018
83
44
730
Hey Leute, seit langem mal wieder eine Idee von mir.

Idee: Mobs sollen NUR die Gegner angreifen und nicht Einen selbst.

Nun ja, dies ist mir zum Allerersten Mal mit dem Brandstifter-Kit aufgefallen. Man spawnt die Lohen und sie greifen dich an... Man gibt für ein Kit massenhaft Coins aus, da kann man schon erwarten, dass einem die Mobs auch hilfreich sind oder?

PS: Da ich auf dem Tablet unterwegs bin, funktioniert bei mir die Suchfunktion nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: oOStegosaurusOo
Hey,

Ich meine, dass das Brandstifter Kit ein Fun-Kit ist :D
Außerdem gibt es in SkyWars keine Fähigkeiten. (Ausnahmen: Wolfsjunge-Kit, Soup-Kit)

Außerdem wäre das für welche wie mich belastend, denn dann könnte man keine Creeper-Boosts machen :p (Sprengmeister-Kit)
Ich finde die Idee sollte nicht umgesetzt werden.

LG

Aber bei den Lohen nervt das endless.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee gut, da man Mobs hat um die Gegner abzulenken oder ihnen zusätzlichen Schaden zuzufügen.
Das mit dem Creeper stimmt wohl, wobei man sie mit einem Feuerzeug noch anzünden könnte, wie Bugrocks schrieb.

Aber vielleicht könnte man es so machen, dass nur die Creeper bei jedem Spieler interagieren
und Wölfe & Lohen eben gegenüber dem Spieler der sie spawnen gelassen hat nicht.
(Teammitglieder würde ich auch ausschließen)

Ich bin gegen die Umsetzung, weil ich kann mir jetzt schon ausmalen, dass es Spieler geben wird, die sich einfach irgendwo mit ihren Lohen vercampen, zb. zu zweit auf einem Turm und alle Spieler auslachen werden, weil man an sie nicht ran kommt, ohne von den Lohen abgeschossen zu werden, also bitte setzt die Idee nicht um.

• Like
Reaktionen: Mundschutz und Bosor
Heyho!
Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop