SkyWars Mobs in skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

medik95

Mitglied
10 Juli 2017
1
0
25
49
Es wäre eigentlich mal cool wenn man Andere Mobs machen würde z.b den creeper oder zombies weil damit die Spieler nicht nur gegeneinander kämpfen sondern dass auch Zombies da sind. Ich finde dass wäre eine gute Idee
und mal Abwechslungsreich :D

Hey,

ich habe mir deine Idee mal durch den Kopf durchgehen lassen.
Ich nenne dir mal folgende Argumente die dafür, sowie dagegen sprechen.

Dafür :
  • Wenn nur noch 2 Spieler leben und der Gegner auf der anderen Seite der Map ist, hat man trotzdem was zu tun.
  • Die Herausforderung ist größer und der Nervenkitzel umso höher.
Dagegen :
  • Es würde passieren, dass man von Skelletten runtergeschossen werden würde. Dies würde total aufregen und den Spielspaß verderben.
  • Wenn 2 oder 3 Spieler gegeneinander kämpfen und der letzte mit einem halbem Herzen überlebt und dann von einem Zombie, bzw. Mob "gecleanupt" wird, würde dies ebenfalls total aufregen.
  • Mit wenig Equipment kannst du nichts gegen Zombies machen und wenn es dann noch viele sind bist du ebenfalls direkt tot.

Fazit :
Skywars sollte so bleiben wie es ist, denn so läuft es gut.
Es wird häufig und gerne von vielen Usern gespielt.

//edit Dies ist lediglich meine Meinung.

MfG Fabian | Fabiiaan

• Like
Reaktionen: Geistr3ich_ und Dadi1
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop