Mobiles Internet ? (HILFE!)

• Ersteller Ersteller LetsGaming
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LetsGaming

Unregistriert
Hey Leute,
Ich fahre bald 12 Stunden mit dem Bus nach Paris und da mich nicht 12 Stunden langweilen will wollte ich Fragen wie ich am besten im Bus am Laptop internet habe ? Es gibt ja solche Internet Sticks oder ? Sind die ausreichend um videos zu gucken ? Was würdet ihr mir empfehlen?

o2 allnet fleet

nein spaß

ja solche sticks die du craften kannst, du brauchst aber erst holz [emoji14]

Ich meine damit ich unterwegs zmb videos hochladen kann & im internet zmb surfen kann
Zum Beispiel kürzt man mit "z.B." und nicht mit "zmb" ab.

Schau dir die Abdeckungskarte des O2-Netzes an. https://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/#netzabdeckung
Wenn du siehst, dass das Internet auf deiner Strecke sehr gut ist, kannst du dir bei ALDITalk für 13€ ein SIM-Starterset bestellen (bekommst du auch in jedem ALDI-Supermarkt). Aktiviere die SIM und buche dir die Internet Flat XL mit 5 GB für 15€ pro Monat. Neues Datenvolumen kannst du für 3€ nachbuchen. So kannst du für 30€ 30 GB verbraten. - Und das dank der Speedoffensive von O2/E-Plus ohne Geschwindigkeitslimit.

Wenn dein Handy also LTE bis z.B. 150 Mbit/s kann und der Mobilfunkmast dir das hergibt, dann bekommst du das auch.

Das größte Problem ist, dass du nicht in Deutschland bleibst. Und deine ganzen 30GB Volumen gelten nur in Deutschland. In Belgien/Frankreich und allen anderen Ländern gelten diese Flats nicht, und du zahlst saftige Gebühren (geht für einen Gigabyte schon auf 240€). Es gibt Auslandsflats mit 150MB für 5€. Aber mit 150MB kannst du ne gute Stunde gucken. Lass es. Höre Musik. Unterhalte dich. Lese.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop