BedWars Mobilershop

umgepusht

Mitglied
27 Mai 2020
127
300
390
20
Hey,
ich würde es sinnvoll finden wenn man sich einen Mobilenshop kaufen könnte. Gerade wenn man keine Blöcke mehr hat um sich von seinem Standort weg zu bewegen oder die man in der Mitte ist und die Gegner eine Menge Feuerbälle und einen Bogen mit vielen Pfeilen haben, kann man so flexibler spielen und muss nicht auf gut Glück loslaufen. Als Preis dafür würde ich zwischen 7 und 12 Eisen vorschlagen. Außerdem sollte der Shop auch nur begrenzt nutzbar sein z.B 1-3 mal und ebenfalls verschwinden wenn man mit ihm sterben sollte.

LG geplatzt
 

umgepusht

Mitglied
27 Mai 2020
127
300
390
20
Heyho geplatzt

Ich finde die Idee gut, aber der Preis ist zu niedrig.

Da sind 10 Gold meiner Meinung nach sehr angemessen.

Trotzdem sollte es da keine Einschränkungen geben. Für den Preis ist es gut

Die Einschränkung habe ich aufgrund des Preises bewusst vorgeschlagen. Ich denke der Mehrwert würde sich für 10 Gold nicht wirklich lohnen, wenn man den Shop wirklich nach einem Tod komplett verliert.
 

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.216
15
6.976
1.255
24
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
iowaniklas
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
400
5
906
980
Heyho,

dein Vorschlag konnte sich in unseren internen Besprechungen durchsetzen, weshalb ich diesen in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben habe und schon bald von einem unserer Entwickler umgesetzt werden soll.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net! :D

//moved to "Bearbeitete Ideen & Vorschläge"

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop