Clans (Ingame) Mobile in CWBW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V4r3x

Premium
16 Feb. 2020
78
59
660
25
Guten Tag,

ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag und zwar fände ich es gut, wenn man auch beim sneaken ein TNT im CWBW anzünden könnte. Derzeit vergisst man es und dadurch das man es beim sneaken nicht anzünden kann, kann es schnell vom Gegner abgebaut werden oder durch Blöcke blockiert werden.

LG
V4r3x

Hey,

meiner Meinung nach ist das echt nicht nötig. Achte einfach wenn du Mobile machst darauf, dass du nicht sneakst. Ich finde man muss so ein Feature nicht bringen, wenn man auch einfach nicht sneaken kann.

• Like
Reaktionen: V4r3x
Hey,

meiner Meinung nach ist das echt nicht nötig. Achte einfach wenn du Mobile machst darauf, dass du nicht sneakst. Ich finde man muss so ein Feature nicht bringen, wenn man auch einfach nicht sneaken kann.
Naja aber man sneakt ja aus Taktischen gründen

Guten Tag,

ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag und zwar fände ich es gut, wenn man auch beim sneaken ein TNT im CWBW anzünden könnte. Derzeit vergisst man es und dadurch das man es beim sneaken nicht anzünden kann, kann es schnell vom Gegner abgebaut werden oder durch Blöcke blockiert werden.

LG
V4r3x
Das Feature ist in Minecraft selbst implementiert, also wird sich das nicht ändern.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop