Spielmodus Mob Wars - New Game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blumenkrieger

Mitglied
9 Nov. 2016
129
244
775
Augsburg, Bayern
Hey zusammen,
heute bin auf einen neuen Spielmodus gekommen denn ich so noch nie gesehen habe.
Würde gerne eure Meinung über die Idee hören. ^.^

valentin-texttrenner.png

Mob Wars
Besonderheiten:
- 2er Team
+ gegen 6 weitere Teams
- Shop per Befehl
+/shop
- pro Mob - Kill gibt es Punkte für das Team
+ bei schwereren Mobs mehr Punkte
- spannendes Death Match

Beschreibung:
Bei Mob Wars geht es darum mit seinen Teammate soviele Mobs wie möglich zu töten.
Bei diesen Spielmodus tritt man gegen 6 weitere Teams an.
Bei jeder Runde werden die Mobs stärker.
Es gibt 8 Runden.
Für jeden Mob - Kill bekommt Ihr Punkte, diese im Shop einlößbar sind.

Bei dieser Phase kann man keine Teams angreifen.

Am Rand befindet sich ein Scoreboard dieses die Teams auflistet und man sieht wieviel Punkte sie haben.

Jedes Team startet mit 400 Starter Punkte.
Jede Runde die erfolgreich abgeschlossen worden ist wird deine Rüsstung automatisch um ein kleines Stück verbessert.

Stirbt ein Spieler wegen eines Mobs so wird dieser nach einer kurzen Wartezeit wieder gepsawnt. (5 sec.)

Mit dem Befehl +/shop kannst du denn Shop öffnen.

Im Shop sind folgende Sachen verfügbar:

Items:
- Granate -> Macht beim Werfen allen Mobs im Umkreis von 4 Blöcken schaden.
- Feuersturm -> Ein Feuersturm kreist um dich und verbrennt die Mobs die im Radius stehen.
- Gottes Blitz -> Ein Blitz schlägt in die Mobs ein die sich um dich befinden.
- Rechte Hand -> Töte direkt die Mobs die du schlägst. (Effekt: 10 sec.)
- Frieden -> Schließe Frieden mit 5 Mobs, diese attackieren dann andere Mobs/Spieler.
+ weitere Ideen gerne als Beitrag

Weiteres:
Im Shop würde es dann auch bessere Rüstungen, Schwerter oder Bogen geben, dazu auch ein Verzauberungsmenü.
Das Verzauberungsmenü muss freigeschalten werden.

Wenn dein Team es 1 mal freigeschaltet hat, ist es das ganze Spiel verfügbar.
Es kann durch kaufen von Bücherregalen aufleveln werden.
Ein Amboss ist auch im Shop eingebaut.

Bei dem Shop Menü würd ich auch Tränke anbieten.

Team Death Match:
Nach Ablauf der Zeit werden die Teams in die Death Match Arena geportet und müssen gegeneinander antreten.
In der Death Match Arena ist der Shop deaktiviert und PvP aktiviert.

Das beste Team gewinnt das Spiel.

valentin-texttrenner.png

Danke das du es bis hier durchgelesen hast.
Gerne dürfen mehr Ideen zu dem Spielmodus vorgeschlagen werden c:
Liebe Grüße Blumenkrieger <3

Zuletzt bearbeitet:

0piii

Mitglied
1 Juli 2016
1.957
3.576
1.405
em Ländle
Tag,
deine Idee ist sehr gut, ich persönlich habe nur Angst da dies weit aufgeschlossen das System von Zombies ist, nur in einer anderen Form, ich weiß genau so wenig auf welcher Länge es hohe Spielerzahlen gibt. Ich denke sowieso das die Umsetzung frühstens nach dem Release von MineWatch kommt.

Mfg Ooppaa

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.487
840
125
- Ein
Hallu
dazu auch ein Verzauberungsmenü.
Hierzu bringe ich auch mal was ein.
Den Zaubertisch muss man dann freischalten. Hat man ihn 1 mal gekauft, ist er immer freigeschaltet.
Zudem sollte man ihn, durch kaufen von Bücherregalen, aufleveln.
Ein Amboss wäre auch nicht unpraktisch.

Zudem sollten Spieler mit 200 Starter Punkten starten.
Man sollte auch leveln können, dass das Starter Equip besser wird, das man mehr für den Shop freischalten kann, dass man mit mehr Punkten startet usw.

Nette Idee.

lg c:
Ps: Wie stellst du dir die Arenen vor?
PPs: Welche Mobs sollen vorkommen? (Es könnte ja auch z.B. sein, dass Schweine spawnen oder Villager. Wenn die vom Blitz getroffen werden...)

• Like
Reaktionen: Blumenkrieger

Blumenkrieger

Mitglied
9 Nov. 2016
129
244
775
Augsburg, Bayern
Tag,
deine Idee ist sehr gut, ich persönlich habe nur Angst da dies weit aufgeschlossen das System von Zombies ist, nur in einer anderen Form, ich weiß genau so wenig auf welcher Länge es hohe Spielerzahlen gibt. Ich denke sowieso das die Umsetzung frühstens nach dem Release von MineWatch kommt.

Mfg Ooppaa
Hey, ich seh es als ganz eigenes System aber freue mich über deine Antwort bzw Meinung. c:
Falls es überhaupt umgesetzt wird. ^.^
Liebe Grüße Blumenkrieger <3

Hierzu bringe ich auch mal was ein.
Den Zaubertisch muss man dann freischalten. Hat man ihn 1 mal gekauft, ist er immer freigeschaltet.
Zudem sollte man ihn, durch kaufen von Bücherregalen, aufleveln.
Ein Amboss wäre auch nicht unpraktisch.

Zudem sollten Spieler mit 200 Starter Punkten starten.
Man sollte auch leveln können, dass das Starter Equip besser wird, das man mehr für den Shop freischalten kann, dass man mit mehr Punkten startet usw.
Hey auch an dich c: Finde deine Ideen sehr gut. Werde diese mal mit oben einbringen.

Ps: Wie stellst du dir die Arenen vor?
Bei der Arena hab ich nicht so viele Vorstellungen, denk aber sie soll angepasst werden.
Was ich damit meine ? Also z.b. Mob Köpfe auf Zäune, Redstone als Mob Blut unw.

PPs: Welche Mobs sollen vorkommen? (Es könnte ja auch z.B. sein, dass Schweine spawnen oder Villager. Wenn die vom Blitz getroffen werden...)
Skeleton -> kann so rumlaufen oder wird auf Spider/ SkeletonHorse gespawnt
Zombies -> mit verschiedene Effekten und Waffen bzw sogar verschiedene Rüstunge
Spider -> Gift Spider
Blaze,
Creeper, Witch unw.

• Like
Reaktionen: _ForgottenPlayer

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.888
1.580
22
Birmingham
Hey,

ich denke ich darf mich auch mal dazu äußern.

Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass der Vorschlag weder durchdacht noch sinnvoll ist. Er hat Struktur und ich kann mir darunter was vorstellen. Dennoch ist für 12 User der Aufwand von Performence relativ hoch, ganz zu schweige dem Spielprinzip. Es wurde über mir bereits beschrieben, wie es mit Zombies ausgegangen ist, so wird es hier auch der Fall sein. Ich könnte mir sowas eher als ein YouTuber Projekt vorstellen - nicht als einen Spielmodus. Dafür ist es vielleicht auch ein bisschen zu... Old School. Aber ich gebe dir trotzdem ein Like, da die Idee als solches trotzdem schön ist.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Blumenkrieger

Mitglied
9 Nov. 2016
129
244
775
Augsburg, Bayern
Hey,

ich denke ich darf mich auch mal dazu äußern.

Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass der Vorschlag weder durchdacht noch sinnvoll ist. Er hat Struktur und ich kann mir darunter was vorstellen. Dennoch ist für 12 User der Aufwand von Performence relativ hoch, ganz zu schweige dem Spielprinzip. Es wurde über mir bereits beschrieben, wie es mit Zombies ausgegangen ist, so wird es hier auch der Fall sein. Ich könnte mir sowas eher als ein YouTuber Projekt vorstellen - nicht als einen Spielmodus. Dafür ist es vielleicht auch ein bisschen zu... Old School. Aber ich gebe dir trotzdem ein Like, da die Idee als solches trotzdem schön ist.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Hey,
gerne darfst du dich äußern warum denn auch nicht.

Man müsste eben den Modi noch weiter anpassen bzw. optimieren da hast du Recht.
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop