Mob spawn rate hochsetzten

WeinTrinker

Mitglied
31 März 2016
3
2
565
23
In meiner mobfarm spawnt nix und mann brauch monster für bestimmte challenges könnt ihr bitte monster spawn rate erhöhe sonst macht skyblock auch kein spaß mehr wann mann sich denn stuff erbettelt

In meiner mobfarm spawnt nix
Das geht allen Skyblockern so, du brauchst dich nicht benachteiligt fühlen.
Die Spawnrate liegt so tief, damit Lags fast oder auch komplett beseitigt werden. Ein lagfreies Spielerlebnis macht Skyblock nämlich erst zu dem was es ist - oder willst du lieber dass dir alle deine Blöcke zurückbuggen wenn du sie abbaust?
sonst macht skyblock auch kein spaß mehr wann mann sich denn stuff erbettelt
Betteln ist erstens ausdrücklich zu unterlassen (in den Skyblockregeln nachlesbar), außerdem ist das ja nicht der einzige Weg um an Mobloot zu kommen. Viele Spieler die schon lange dabei sind verkaufen Mobloot, also versuch dich mal dran im Tradechat was zu ergattern. Meiner Meinung nach steht Spaß vor Erfolg, also spiele ich lieber ein lagfreies Skyblock und brauche dafür etwas länger für gewisse Dinge. :)

Liebe Grüsse
Nico

Mit einer höheren Spawnrate würde der Server laggen. Der Support, etc. hat die Spawnrate extra runter "geschraubt", um laggs, die unglaublich nerven, zu vermeiden. Ein Tipp von mir: Joine auf den Server nach den restarts( 0:00Uhr, 6:00Uhr, 12:00Uhr, 16:00 Uhr, 18:00Uhr und 20:00 Uhr), denn für 3 Minuten nach einem restart ist die Spawnrate normal eingestellt. Am besten joinst du frühs um 6:00Uhr, damit du die besten Chancen hast, Mobs zu bekommen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop