Farming Mob-Collection Prestige-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jexry

Mitglied
7 Dez. 2014
8
30
688
21
Guten Tag,
da mittlerweile drei Spieler die derzeit maximale Anzahl an Köpfen erreicht haben und sich den ersten Platz damit teilen, sind wir auf die Idee gekommen, ein Prestige-System einzuführen. Zuerst muss jedoch das Gewitter gefixt werden, um das Skelettpferd bekommen zu können. Ohne den Kopf funktioniert das ganze System nicht. Sobald man alle Köpfe hat, schaltet man einfach das Prestige-System frei. Dieses funktioniert im Grunde gleich, wie das Levelprestige-System. Man führt einfach eine neue Collection für Prestige ein und der Sammelspaß kann von vorne beginnen. Die XP, die man bei der normalen Collection bekommen hat, sollen bei der Prestigecollection gleich sein. Bei /top c könnte man dann einen Stern als Kennzeichnung vor den Namen stellen. Das wäre denke ich, die beste Möglichkeit, um zu verhindern, dass jeder Platz 1 ist, da das schon ziemlich langweilig wäre und das Ganze dann nichts besonderes mehr ist. Wie viele Prestigelevel es gibt ist euch überlassen.

MfG Jexry und KissenschlachtAT
 

Jexry

Mitglied
7 Dez. 2014
8
30
688
21
Was noch zu ergänzen wäre: Das Prestige sollte wie bei dem Levelsystem sein. Also Prestige 1 braucht man die zweifache Anzahl an Köpfen und bei Prestige 2 die zehnfache Anzahl. Prestige 3 ist bis jetzt noch unbekannt, aber da gerne ebenfalls so, wie bei den Leveln. Die XP sollte es dann nach dem Sammeln der 2 bzw. 10 Köpfe geben, aber auch die doppelte Anzahl.
LG Jexry
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
20
Gut ich lese gründlich... Was muss mit dem Gewitter gefixt werden?? Es gibt Gewitter und es gibt Blitzeinschläge. Also kann man auch den Skelletpferd Kopf bekommen....
 
  • Like
Reaktionen: Kryptoblock

Jexry

Mitglied
7 Dez. 2014
8
30
688
21
Gut ich lese gründlich... Was muss mit dem Gewitter gefixt werden?? Es gibt Gewitter und es gibt Blitzeinschläge. Also kann man auch den Skelletpferd Kopf bekommen....
Eben nicht, ich habe noch nie einen natürlichen Blitzeinschlag gesehen, aber du kannst, falls du mal einen siehst mir gerne ein Video davon schicken. Würde nämlich gern mal einen sehen.
 

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
20
Sorry hab ich gerade nicht aber ich habe es mal erlebt. War mitten im Ozean auf einem 3x1 Feld von einem Ruined Portal und da hat der Blitz eingeschlagen hab als ich das Gewitter hatte in den Globalen chat geschrieben alle können her kommen falls sich jemand noch daran erinnert bitte bestätigen :D Und das du noch nie einen gesehen hast kann auch daran liegen das du vielleicht (ich weiss es ja nicht) einer von den leuten bist die nur am geld und xp farmen sind am spawner und deshalb nichts mitbekommen an der oberfläche. in den Ferien reise ich oft einfach ca. 50k blöcke zu fuss in eine Richtung in der Farmwelt und da Erlebt man auch einiges ;D
 

Jexry

Mitglied
7 Dez. 2014
8
30
688
21
Sorry hab ich gerade nicht aber ich habe es mal erlebt. War mitten im Ozean auf einem 3x1 Feld von einem Ruined Portal und da hat der Blitz eingeschlagen hab als ich das Gewitter hatte in den Globalen chat geschrieben alle können her kommen falls sich jemand noch daran erinnert bitte bestätigen :D Und das du noch nie einen gesehen hast kann auch daran liegen das du vielleicht (ich weiss es ja nicht) einer von den leuten bist die nur am geld und xp farmen sind am spawner und deshalb nichts mitbekommen an der oberfläche. in den Ferien reise ich oft einfach ca. 50k blöcke zu fuss in eine Richtung in der Farmwelt und da Erlebt man auch einiges ;D
Ich gehöre zu den Leuten, die Platz 1 bei der Mob-Collection sind, also ich würde mal behaupten, ich habe einige Spielstunden, aber noch nie einen natürlichen Blitz gesehen...
 

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
20
Ich will dir auch gar nicht unterstellen du hättest keine ahnung aber ich habe einen gesehen und deshalb weiss ich das es sie gibt. Hatte wohl einfach bisschen mehr Glück als du.
 

Jexry

Mitglied
7 Dez. 2014
8
30
688
21
Ich will dir auch gar nicht unterstellen du hättest keine ahnung aber ich habe einen gesehen und deshalb weiss ich das es sie gibt. Hatte wohl einfach bisschen mehr Glück als du.
Trotzdem ist es unverhältnismäßig wenig. Bei so vielen Leuten, die jetzt "alle" bzw. sehr viele Köpfe haben, ist es komisch, dass niemand den Skelettpferdkopf hat. Außerdem kenne ich auch so niemanden, der überhaupt eins jemals gesehen hat geschweige, dass jemand den Kopf hat. Angeblich ist alles auf Standardeinstellungen was Gewitter angeht, aber dann frage ich mich eben, wieso noch keiner ein Skelettpferd gesehen hat und wenn man viel spielt, sollte man die ab und zu eben zu Gesicht bekommen.
 

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
20
Die Frage ist auch ob sie sich überhaupt darum bemühen den Kopf zu bekommen also ob sie auch mal einfach afk in der Farmwelt stehen oder ob sie mit dem thema collection schon abgeschlossen haben.
 

Jexry

Mitglied
7 Dez. 2014
8
30
688
21
Die Frage ist auch ob sie sich überhaupt darum bemühen den Kopf zu bekommen also ob sie auch mal einfach afk in der Farmwelt stehen oder ob sie mit dem thema collection schon abgeschlossen haben.
Jeder hat AFK-Accounts in der FW stehen, durch den Job und ich stand auch schon einige Stunden afk und niemand hat je ein Skelettpferd gesehen und das darf eigentlich nicht sein. Glaub mir einfach, dass genügend Leute schon nach dem gesucht/afk rumgestanden und gewartet haben.
 

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
20
also afk heisst ja away from keyboard vielleicht haben sie es auch verpasst... und wetter kann man nicht suchen das kommt einfach
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
303
3
309
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop