SkyWars Mlgs

KecksbeLit

Mitglied
1 Dez. 2017
12
4
168
22
Also der tnt boosts soll ja angeblich funktionieren aber bei mir nicht egal was ich mache ;( aber könnte man nicht ein SW spielmodus machen wo man alle mlgs wieder machen kann also auch nichts die luft ist zu dünn denn so kann man keinen bootglide machen. Und mit dem anticheat fällt mir leiter auch konkret keine lösung ein wie man wieder tnt boosts machen könnte ohne gebuggt zu werden aber das wäre schon mal was.

Heyho, @KecksbeLit,

Also der tnt boosts soll ja angeblich funktionieren aber bei mir nicht egal was ich mache ;( aber könnte man nicht ein SW spielmodus machen wo man alle mlgs wieder machen kann also auch nichts die luft ist zu dünn denn so kann man keinen bootglide machen. Und mit dem anticheat fällt mir leiter auch konkret keine lösung ein wie man wieder tnt boosts machen könnte ohne gebuggt zu werden aber das wäre schon mal was.

momentan kann es vereinzelt noch zu kleineren Fehlern kommen, da die Option ja erst kürzlich wieder aktiviert wurde.
Sollte dir auffallen, dass es nach dieser Woche immer noch nicht funktioniert, kannst du ja einen Bugreport erstellen. https://www.gommehd.net/bugreport/create
Mir ist aufgefallen, dass TNTboosts bei manchen Maps funktionieren, bei manchen jedoch nicht.

MfG,
FireCrafter_HD

Also der tnt boosts soll ja angeblich funktionieren
Wer hat das gesagt?
Heyho, @KecksbeLit,

momentan kann es vereinzelt noch zu kleineren Fehlern kommen, da die Option ja erst kürzlich wieder aktiviert wurde.
Sollte dir auffallen, dass es nach dieser Woche immer noch nicht funktioniert, kannst du ja einen Bugreport erstellen. https://www.gommehd.net/bugreport/create
Mir ist aufgefallen, dass TNTboosts bei manchen Maps funktionieren, bei manchen jedoch nicht.

MfG,
FireCrafter_HD
Da sich am Anticheat seit Monaten nichts geändert hat, wird das jetzt nicht plötzlich wieder funktionieren.
Das Anticheat hat keine "TNT-Boost funktioniert"-Option.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Heyho,

Aufgrund der uns aktuell zur Verfügung stehenden Features, ist es nicht im Bereich des Möglichen, deinen Vorschlag umzusetzen.

Wir bedauern dies sehr, dennoch bedanken wir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop