Erledigt MLG's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EricsMilchreis

Mitglied
4 Jan. 2017
5
0
125
21
Hallo ich würde mal gerne wissen warum keine MLG's mehr in skywars möglich sind. Als es noch ging habe ich sehr gerne skywars gespielt aber seitdem es nichtmehr geht habe ich nichtmehr so viel spas daran :(.

Hey
Es liegt an dem AntiCheat/Fly Plugin wenn du also einen TNT Boost machst und du zu hoch fliegst wirst du zurückgebuggt.Es klingt blöd ist aber so xD

MfG InfinityMC

Hey,

Das Netzwerkteam arbeitet schon dran dies zu beheben doch dies kann noch dauern.
Bitte habe gedulde.

Bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion da dieses Thema schon oft erwähnt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Erzieher;)

Zuletzt bearbeitet:
Es sind seit geraumer Zeit Wartungsarbeiten am Netzwerk am laufen. Diese können leider auch noch etwas dauern, weshalb du einfach Geduld haben musst. Das Team arbeitet auf Hochtouren und gibt Seins bestes.

• Like
Reaktionen: 99Theonix
Es sind seit geraumer Zeit Wartungsarbeiten am Netzwerk am laufen. Diese können leider auch noch etwas dauern, weshalb du einfach Geduld haben musst. Das Team arbeitet auf Hochtouren und gibt Seins bestes.
Also MLG's funktionieren dann schon seit min. 2 Jahren nicht.. und außerdem ist es ein Spigotbug

Hey also wenn du trotzdem mlg machen möchtest kannst du ja mal fcw ausprobieren dort könntest du nemlich web mlg machen. Bei skywars liegt dir halt das anticheat im weg aber das wird bald behoben

Hey,

Melde den Bug bitte unter Beachtung der Vorlage im entsprechenden Unterforum.
Wir würden uns auch freuen wenn du uns ein Video aufnehmen könntest, damit man den Bug auch gut sieht.

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop