Mlg's in SkyWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am AntiCheat wird ständig gearbeitet,
aber jeder Fehler bzw. einen Nachteil für "Legit-Spieler" hat einen Grund,
hier z.B.: dass man sonst, wenn man Tnt Boost macht, fliegen könnte (denke ich mal).

MfG c:

• Like
Reaktionen: Shootingsblitz
Hey,
das liegt am Anti Cheat, dieser Bug ist bereits bekannt, somit wird auch daran gearbeitet.
Dieser Bug existiert seit über einem halben Jahr!
Damals hat jeder große YouTuber (Nebelniek, GermanLetsPlay, Paluten...) mindestens 1 TNTboost pro SkyWars-Folge gemacht! Heut zu Tage macht es niemand mehr, da man weiß, das man zu 90% runterfällt

Liebes GommeHD.net Team

Wann könntet ihr es mal fixxen, dass man z.B. bei einem TNTmlg vom AntiCheat runtergebuggt wird?

LG Kajuze
Geht jetzt nicht speziell an dich:

Aber mittlerweile wird das echt nervig, dass jeden Tag irgendjemand schreibt, dass das Anti-Cheat sch**** sei.

Das Anti-Cheat ist nicht das Beste, aber es wird daran gearbeitet!!!
Und tägliches Nerven bringt nicht. (facepalm)

So, das wird zwar eh nichts bringen und heute oder morgen entsteht wieder so ein Beitrag, aber hoffentlich liest sich das irgendjemand durch, der mittlerweile genauso denkt, damit ich das nicht umsonst geschrieben habe. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr Whereami Angaben von Runden in denen euch das Anticheat geflaggt hat bei einem TNT Boost?
So ziemlich jede Runde. Es passiert halt immer. Bin grad im Handy und kann deswegen keine Wmi schicken, aber du kannst das ja glaub ich auch ganz schnell machen. :o

Es passiert halt nicht jede Runde. Ich habe mir bestimmt jetzt 500 Skywars Server angeguckt und dort ist es nicht einmal passiert.

• Like
Reaktionen: TropiDE
Es passiert halt nicht jede Runde. Ich habe mir bestimmt jetzt 500 Skywars Server angeguckt und dort ist es nicht einmal passiert.
Ich werde morgen wohl mal ein paar Runden aufnehmen. Soll ich das hier einschicken oder unter gommehd.net/bugreport?

Ich gucke einfach in random Server und gucke dort alle User an. Also mehr Daten kann man nicht bekommen. Deswegen sagen wir ja immer wir brauchen diese whereami Daten. Sonst suchen wir uns einfach dämlich

Also das mit dem TnT Boost hat sich deutlich gebessert ich sehe so gut wie keinen mehr der davon betroffen wird. Allein heute haben sich einige mit TnT Boost zu anderen Inseln geboostet und niemand ist zurück geflaggt :D

Es passiert aber immer häufiger das wenn man 1 Gegner versucht runter zuschlagen das er auf der stelle geflaggt wird :D

Das AC ist schon richtig gut, sag mir 1 Server wo es weniger Hacker gibt als auf Gomme? :D (klar in MC wird es immer Hacker geben)

(Von den großen Servern)

lg FluffyDuckyLPD
#FluffyFamly

Zuletzt bearbeitet:
Das AC ist wirklich nicht das Beste, was wahrscheinlich die meisten wissen. Das du zurückgebuggt wirst, ist wie gesagt ein Bugg vom AC, jedoch wird daran gearbeitet. Du kannst den Hackern ja mal danken, dass GommeHD.Net ein AC braucht
Bist du irgendwie komplett neben der Spur? Danken?

Am besten hier, dann brauche ich das Formular nicht durchsuchen.
Oder mach doch eine Unterhaltung mit allen die jetzt hier geschrieben haben/oder die die die das gernge machen würden mit den Whereami ! Ich würde gerne mal so ein paar TNT boosts machen um das zu Reporten

Aber ich kann es auch hier reinschreiben ^^

Ich gucke einfach in random Server und gucke dort alle User an. Also mehr Daten kann man nicht bekommen. Deswegen sagen wir ja immer wir brauchen diese whereami Daten. Sonst suchen wir uns einfach dämlich
Ich habe jetzt mal schnell 3 Runden gespielt:), jedoch wurde ich In zwei von denen zurückgebuggt, :(
JS-032:SKYWARS:812a06d4-df52-497a-887e-016f90333cb6 (hat sogar zwei Mal nicht funktioniert in der Runde)
JS-021:SKYWARS:cf0a6ae4-736f-4227-8cf4-d92d2b24012f

aber in einer nicht:like: (ist glaube ich unwichtig sende ich aber trotzdem XD)
JS-029:SKYWARS:1b3eb708-1199-44c8-bca9-d61e90cb951c

Nachher spiele ich noch einmal ein paar Runden mehr und sende diese ebenfalls.;)

paar Stunden später... @geNAZt
So, dann sende ich jetzt mal 6 andere Runden::)

zurückgebuggt::dislike:

JS-047:SKYWARS:3d5a1128-eb5b-4c2a-b886-d80c633e55f0
gommehd11:SKYWARS:2892b663-c035-4661-9650-43c3fa5fb649
gommehd11:SKYWARS:69d86a34-80a6-4f3d-8eb3-90d8ed34cd41
JS-020:SKYWARS:d614dbbc-cef7-4aa6-a8de-38c941d2e0db

funktionierte::like:
JS-033:SKYWARS:67646dfb-dc5c-47ef-a480-11bd41ead9c5

funktionierte einmal und einmal nicht::unsure:
JS-025:SKYWARS:60bf91f8-5a24-4b9e-b520-326f28c40505

Ich hoffe das hilft.;)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe soviel fragen:
Wenn bei jedem Server das gleiche AC drauf ist, warum wird man manchmal geflagt und manchmal nicht?
Was passiert jetzt mit den whereami angaben von dem Post hier darüber?
Wird man jemals wieder TNT jumps machen können?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop