Spielmodus MLGRush auf Gomme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte nichts dagegen, dann muss ich nicht immer den Server wechseln. Aber Gomme wird das sicher nicht umsetzen, weil Gomme nichts kopieren möchte. Das wird sicher der Grund sein, leider :/

• Like
Reaktionen: GlorisFeeling
GommeHD.Net ist International der größte Server und einen Server zu wechseln ist nicht die Welt.

Gute Idee!

Aber, als eigenen Spielmodi würde ich das auf keinen Fall unterstützen.
Es sollten Lobby-Minigames eingeführt werden indenen soetwas spielbar ist, ansonsten gehe ich mal nicht davon aus, das dass Gomme Team über soetwas nachdenken würde.

Ansonsten drücke dich dir die Daumen und wünsche dir noch einen schönen Abend! ;D

Hallo.

Ich würde es cool finden wenn auch auf Gomme ein MLGRush/Stickfight wie von TeamKyudo auf eurem Server geben könnte dies würde den Server nicht nur bekannter machen sondern man hätte mehr Spaß und Spiele.
Es währe sehr nett wenn ihr sowas umsetzen könntet! Danke!

Fände MLGRush echt nice, aber es wäre gut wenn man 2vs2,3vs3 und 4vs4 MLGRush spielen könnte (1vs1 auch, ist ja logisch xD)

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: WutzFamily
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop