SkillTraining MLGRush Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YourLovelyRandom

Mitglied
27 Juli 2020
8
7
168
18
Yo!

Ich mach's kurz, das Anticheat in MLGRush hat mich mehrere Male dazu gebracht zu ragen.
Hier ein Beispiel von was ich meine:
Ich schlag einen Gegner, er schlägt mich, und ich bugge zur Seite und bugge, richtig "bugge", nicht "falle", nach unten und dann war's das. Ich hab mal eine Zeit erlebt als es das noch nicht so war, und ich würde mich freuen wenn es wieder so eine Zeit gibt. Danke, schönen Abend noch.

Mfg, Leon aka. SasukeUzumaki156
 

ServerRam

Premium
25 Sep. 2017
95
91
730
20
Anliegen und Kritik bezüglich des AntiCheats oder des Badlion-Anti-Cheat Clients gehören in den Bereich "Feedback" und haben nichts mit dem Bereich der "Ideen und Vorschläge" zu tun!

Auch der Vorschlag das AntiCheat zu verbessern oder in bestimmten Aspekten anzupassen ist kein Vorschlag, welcher in dieses Unterforum gehört. Erwünscht sind lediglich Vorschläge, welche explizit Features des Netzwerkes betreffen!

https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/

LG ServerRam
 
D

Deleted member 950344

Unregistriert
Du wirst geflaggt, weil du zu viele CPS hast. Das ist vom Anticheat so gewollt und seit Monaten so.
 
D

Deleted member 950344

Unregistriert
Bugreport :)

LG ServerRam

Wenn das so gewollt ist, gefühlt schon 1000x sich im Forum beschwert worden ist, und jeder darüber bereits weiß, wird sich ein Report sich wohl nichts ändern. Ist eher eine Methode, möglichst viele dazu zu "zwingen", BAC zu spielen.
 

ServerRam

Premium
25 Sep. 2017
95
91
730
20
Wenn das so gewollt ist, gefühlt schon 1000x sich im Forum beschwert worden ist, und jeder darüber bereits weiß, wird sich ein Report sich wohl nichts ändern. Ist eher eine Methode, möglichst viele dazu zu "zwingen", BAC zu spielen.
Dann ist das anscheinend so, kann da auch nichts machen :)
Wie gesagt aussagen die mal getroffen wurden bzw die ich gelesen habe waren einen Bugreport erstellen.

LG ServerRam
 

AIXZE

Premium
Hii,

deine "Kritik" bezieht sich anscheinend auf den Velocity-Check in MLGRush, welcher nach meinen Informationen "absichtlich" so agiert, da man in MLGRush nicht Reducen soll.
Ich weiss nicht, ob bereits ein Teammitglied Stellung zu der Thematik genommen hat, jedoch finde ich die Idee auf der einen Seite gut, dass man nicht Reducen kann, da "normale" Spieler, die nicht Reducen eine Chance haben und somit nicht den Spielspaß an dem Spielmodus verlieren. Andererseits hast du völlig Recht, dass die Umsetzung auch meiner Meinung nach Katastrophal ist und es mehr den Spielspaß verdirbt.

Was ich dir auf jeden fall raten kann ist einen neuen Thread zu erstellen, in dem du dein Problem objektiv schilderst.

LG AdnanGHG
 

bloodwounded

Mitglied
22 Nov. 2020
50
20
188
21
Hii,

deine "Kritik" bezieht sich anscheinend auf den Velocity-Check in MLGRush, welcher nach meinen Informationen "absichtlich" so agiert, da man in MLGRush nicht Reducen soll.
Ich weiss nicht, ob bereits ein Teammitglied Stellung zu der Thematik genommen hat, jedoch finde ich die Idee auf der einen Seite gut, dass man nicht Reducen kann, da "normale" Spieler, die nicht Reducen eine Chance haben und somit nicht den Spielspaß an dem Spielmodus verlieren. Andererseits hast du völlig Recht, dass die Umsetzung auch meiner Meinung nach Katastrophal ist und es mehr den Spielspaß verdirbt.

Was ich dir auf jeden fall raten kann ist einen neuen Thread zu erstellen, in dem du dein Problem objektiv schilderst.

LG AdnanGHG
Ist unlogisch man muss reducen können. Ich werde selbst mit 10 cps geflagg
 
D

Deleted member 950344

Unregistriert
Ist unlogisch man muss reducen können. Ich werde selbst mit 10 cps geflagg

Spiel einfach auf nen anderen Server, gibt gefühlt 1000 bessere MLGRush Server, mit mehr Map, mehr Anpassungsmöglichkeiten und einem Rank-System mit Stats. Deine Kritik hier läuft völlig in leerelose, weil die das Reducen nie wieder ins Spiel hinzufügen werden
 

bloodwounded

Mitglied
22 Nov. 2020
50
20
188
21
Spiel einfach auf nen anderen Server, gibt gefühlt 1000 bessere MLGRush Server, mit mehr Map, mehr Anpassungsmöglichkeiten und einem Rank-System mit Stats. Deine Kritik hier läuft völlig in leerelose, weil die das Reducen nie wieder ins Spiel hinzufügen werden
Die müssen aber nur eine Sache ändern ich verstehe es nicht keiner mag das

Die müssen aber nur eine Sache ändern ich verstehe es nicht keiner mag das
Und dann werden Sachen wie Velocity komplett OP
 

jukua

Content
9 Juni 2020
72
118
340
18
Du wirst geflaggt, weil du zu viele CPS hast. Das ist vom Anticheat so gewollt und seit Monaten so.
Nein, das hat nichts mit CPS zu tuen, ich laufe versehentlich runter und werde Blöcke weise in eine Richtung teleportiert, genau dasselbe, wenn ich von einem Gegner ins Void geboxt werde: Ich bekomme mein Normales Nockback und fliege dann buggy weiter. Das macht MLGRush für non Bac user nicht Spielbar. Und mit BAC spiele ich nicht, weil es einfach trash ist.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.

Sollten Bugs noch immer auftreten kannst du dazu einen /bugreport Ingame erstellen.
Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop