Erledigt MLGHöhen in Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luur1x

Mitglied
13 Okt. 2018
30
50
268
Wieso gibt es MLG Höhen in Skywars, es macht doch eigentlich keinen Sinn, dass man stirbt, obwohl man den MLG mit dem Cobweb schafft.

Die MLG Höhen sind ursprünglich ein Bug, den man bewusst nicht behoben hat, um dadurch ein neues Spielfeature zu schaffen. Aus diesem Grund befinden sie sich auch als zusätzliches Feature in allen Modi.

• Like
Reaktionen: Laurensv2Punkt1
Die MLG Höhen sind ursprünglich ein Bug, den man bewusst nicht behoben hat, um dadurch ein neues Spielfeature zu schaffen. Aus diesem Grund befinden sie sich auch als zusätzliches Feature in allen Modi.

Liegt es nicht teilweise auch am Anti-Cheat? War bei mir in Cores neulich so, dass das Anti-Cheat-System bei mir angeblich entdeckt habe, dass ich buguse

Liegt es nicht teilweise auch am Anti-Cheat? War bei mir in Cores neulich so, dass das Anti-Cheat-System bei mir angeblich entdeckt habe, dass ich buguse
  1. Das mit dem Bugusen mit Goldapfel + Zaun / + Eisengitter ist etwas ganz anderes.
  2. Die MLG-Höhen sind soweit ich weiß ein Vanilla-Minecraft-Bug, welcher nur im Multiplayer auftritt, weil es Unterschiede in der Logik zwischen Singleplayer und Multiplayer gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop