MLG

• Ersteller Ersteller fNikmuziaP9ip1qN5JzI22yC
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fNikmuziaP9ip1qN5JzI22yC

Unregistriert
Hey :3!
Ich habe eine Frage: Wenn man z. B. beim CW ein MLG Cobeweb machen will, gibt es ja eine Regel, wann man springen und wann man laufen muss. Ich weiß, dass man den OP-Weg 61 Blöcke über der eigenen Base bauen muss, aber wenn man dann auf diesem OP-Weg mit einem Cobeweb ist, wann muss man dann springen und wann laufen, um das MLG zu schaffen?

MfG
~Loqiic

Haii,
wenn du auf der Höhe 125 bist dann kannst du laufen. Bei der Höhe 61 weiss ich das gar nicht so recht.

~Benny
125 war die alte Höhe auf der Map Rush^^ Jetzt ist die Höhe auf allen Maps 161 mit springen oder 162 ohne springen (bzw halt 61 / 62 Blöcke über dem Bett). Die Höhen sind ja nicht mehr wirklich ein Geheimnis bySelfix^^

• Like
Reaktionen: _Loqiic
125 war die alte Höhe auf der Map Rush^^ Jetzt ist die Höhe auf allen Maps 161 mit springen oder 162 ohne springen (bzw halt 61 / 62 Blöcke über dem Bett). Die Höhen sind ja nicht mehr wirklich ein Geheimnis bySelfix^^
Danke!

Und wenn das Bett auf Höhe 99 ist und man den OP-Weg auf Höhe 160 baut was dann,

Die Fähigkeit, vorhandene Informationen effektiv zu suchen, finden und zu verstehen, ist leider nahezu versiegt...
Klick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop