SkyWars MLG Wiedereinführung

EinfxchTim

Mitglied
29 März 2017
18
5
568
Steinen
Hallo liebe Community,

Kurz und knapp, Könnte man wieder einführen das die MLG in Gomme wieder gehen?. Das heißt, nicht dieses ständige zurück gebugge. Klar, Use BAC und es würde gehen, aber ich selber vermissse in BAC die Labymod Settings weswegen ich niemals zu BAC umsteigen werde. Dann könnte man das MLG Kit auch mal wieder benutzen und es würde vielleicht wieder Spaß machen.
 
Diese "Wiedereinführung" ist leider nicht ganz so einfach, wie du sie hier beschreibst. Der Flag bei SkyWars-MLG kommt durch das AntiCheat zustande und diesen Flag zu unterbinden, würde möglicherweise bedeuten, dass diverse Cheats wie z.B. HighJump in SkyWars funktionieren würden. Da ist es doch besser, wenn Cheatern das Leben erschwert wird und wir dafür solche kleinen Spielereien nicht nutzen können c;
Übrigens: Ich wäre mir nicht so sicher, dass der BAC MLGs wieder ermöglicht, da das AntiCheat dabei ja nicht vollständig deaktiviert wird.
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi und Timester
Kleine Korrektur ^^

Es wurde nie abgeschafft sondern nur unterbunden.

und das ist sehr schade.

Der Flag bei SkyWars-MLG kommt durch das AntiCheat zustande und diesen Flag zu unterbinden, würde möglicherweise bedeuten, dass diverse Cheats wie z.B. HighJump in SkyWars funktionieren würden. Da ist es doch besser, wenn Cheatern das Leben erschwert wird und wir dafür solche kleinen Spielereien nicht nutzen können c;

sehe ich anders. Mich würde ein High Jump der Hacker bzw. ein langsamer Fly nicht stören, wenn der MLG Boost wieder funktionieren würde. Da muss ich dazusagen, dass ich legit bin und kein Hacker :D Aber ein High Jump ist doch nicht so schlimm? Ich wäre sowieso für ein anderes System. Meiner Meinung nach solle ab einer gewissen Spielstundenanzahl das Anticheat entfernt werden bzw. sollte der Spieler ein "besseres" Flagfreies Anticheat bekommen. Ich habe z.B. 999 Spielstunden, 7,6 Millionen Coins, Premium und spiele sehr aktiv. Daran muss man erkennen, dass ich legit bin bzw. nicht obv hacke. Anhand solcher Kriterien sollte das Anticheat ausgestellt werden! Wenn ich dann doch obv. hacken sollte ja dann geht halt ein Fly durch ich werde gebannt und Lifetime Premium ist weg! Es ist ja kein Alt Account und darauf hacken die Spieler nicht. Das gleiche gilt natürlich auch für Youtuber und viele andere Spieler mit hoher Spielzahl bzw. vielen Coins!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja wirklich Quatsch. Grade bei Invishackern muss das AC besonders genau arbeiten, und damit kann jeder immer anfangen...
 
Invis-User können teilweise wochenlang mit ihren Hacks spielen ohne gebannt zu werden.
Das muss ich korrigieren, wer es wirklich gescheit anstellt hält locker Jahre durch bzw. wird gar nicht erst entdeckt oder gebannt.

und das ist sehr schade.
sehe ich anders. Mich würde ein High Jump der Hacker bzw. ein langsamer Fly nicht stören, wenn der MLG Boost wieder funktionieren würde. Da muss ich dazusagen, dass ich legit bin und kein Hacker :D Aber ein High Jump ist doch nicht so schlimm? Ich wäre sowieso für ein anderes System. Meiner Meinung nach solle ab einer gewissen Spielstundenanzahl das Anticheat entfernt werden bzw. sollte der Spieler ein "besseres" Flagfreies Anticheat bekommen. Ich habe z.B. 999 Spielstunden, 7,6 Millionen Coins, Premium und spiele sehr aktiv. Daran muss man erkennen, dass ich legit bin bzw. nicht obv hacke. Anhand solcher Kriterien sollte das Anticheat ausgestellt werden! Wenn ich dann doch obv. hacken sollte ja dann geht halt ein Fly durch ich werde gebannt und Lifetime Premium ist weg! Es ist ja kein Alt Account und darauf hacken die Spieler nicht. Das gleiche gilt natürlich auch für Youtuber und viele andere Spieler mit hoher Spielzahl bzw. vielen Coins!
Stelle hier keine Vermutungen auf, die nicht so stimmen.
Scheinbar hast du ein viel zu gutes Vertrauen in die GommeHD.net Community.
 
Ich hab nen Typen mit 0.5 mehr Range mit 7 Accounts reportet. Es hat sich nichts gebracht, der Spieler wurde nicht gebannt.
Vielleicht hat er nicht gecheatet? Wie oft wird mir im Chat unterstellt, zu cheaten, obwohl ich beispielsweise W-Tab verwende.
Außerdem hast du mit deinen 7 ACCs einen Regelverstoß begangen.
Oder hast du ca. 150€ für ACCs ausgegeben? ^

LG
 
Ouch das Nenner man heutzutage glaube ich selfbust. Und nur weil sie vielleicht trotzdem nicht gebannt werden kann man es wenigstens versuchen
 
Das muss ich korrigieren, wer es wirklich gescheit anstellt hält locker Jahre durch bzw. wird gar nicht erst entdeckt oder gebannt.


Stelle hier keine Vermutungen auf, die nicht so stimmen.
Scheinbar hast du ein viel zu gutes Vertrauen in die GommeHD.net Community.

Joa
Weil ich mich besser auskenne als du.

glaube ich ned. Zudem sieht man die Range dieser Spieler nicht immer. Und ich weiß jetzt nicht ob sich die Mods die Replays bei Hacking anschauen.
 
  • Like
Reaktionen: KingZockerHD
Joa


glaube ich ned. Zudem sieht man die Range dieser Spieler nicht immer. Und ich weiß jetzt nicht ob sich die Mods die Replays bei Hacking anschauen.
Replays bringen sich garnichts, dort ist alles verbuggt und das AC gibt ständig Fehlermeldungen.

Nach 5 Jahren Minecraft weiß ich sehr wohl, wann ein Spieler mich hitten kann, wenn er mich davor hittet, merke ich das sofort.
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop