SkyWars MLG TNT-Boost's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaytie_HD

Mitglied
16 Jan. 2017
2
0
50
22
Viele Gommehd.net Spieler gehen auf einen anderen Skywars Server weil dort die MLG TNT-Boosts sehr geschätzt werden und eure Spieler gehen auf diesen Server weil man dort MLG TNT-Boost machen kann. Meine bitte ist holt die MLG TNT-Boost wieder.
 
Heyho =)

Ich denke du meinst das es wegen dem Anti-Cheat so ist.
Nutze doch dazu einfach den Protector dann ist das Problem schon gelöst. ;)

Mit freundlichen Grüßen
Reveq | Nathan
 
Wie muss man das machen ?
ganz einfach:
Du downloadest den Protector vom Forum
-> https://www.gommehd.net/forum/threads/updates.759428/
Dann führst du den Protector als Administrator aus [Rechtsklick -> Als Administrator öffnen]
Der Protector läuft immer im Hintergrund und du wirst kein laufendes Programm, am Ende musst du dein Minecraft-Launcher neu starten und beim betreten einer Skywars-Runde solltest du eine Nachricht bekommen in der dir gedankt wird das du den Protector benutzt.
 
Heyho =)

Ich denke du meinst das es wegen dem Anti-Cheat so ist.
Nutze doch dazu einfach den Protector dann ist das Problem schon gelöst. ;)

Mit freundlichen Grüßen
Reveq | Nathan
Es liegt ja nicht mal wirklich am Anti Cheat. Das Quickboosting in RageMode geht auch nicht mehr, und das nicht wegen des Anti Cheats, sondern weil sie irgendein Plugin haben.
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop