SkyWars MLG TNT Boost wieder auf Gomme machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirNabilDer4

Mitglied
19 Okt. 2016
1
0
125
21
Geesthacht - Hamburg
Könnt ihr wieder TNT Boost auf Gomme Anschalten oder vllt den Anticheat so Einstellen das TNT Boost nicht als Fly Anerkannt wird und den Server auf 1.8 Stellen und nicht auf 1.8 - 1.13 weil Die Spieler sowieso nicht auf 1.9 - 1.13 Spielen weil das Lame ist und kein Spaß macht ist Sowas Möglich MLG TnT Boost auf Gomme zurück zu Bringen?
 
1.8 Stellen und nicht auf 1.8 - 1.13 weil Die Spieler sowieso nicht auf 1.9 - 1.13 Spielen weil das Lame ist und kein Spaß mach
Es gibt aber immer noch Modis die nur mit 1.12.2 spielbar sind & auch gespielt werden zudem macht es doch eh keinen Unterschied ob man nun mit der 1.8 joined oder mit einer höheren Version o.ô
 
  • Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Ich finde das ne gute Idee, aber das wird seit Jahren nicht geändert. Das Anticheat von Gomme ist #NoFront der größte Müll. Ich würde mir ein besseres AC wünschen -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop