Classic BedWars MLG-Rush

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ungeklickt

Mitglied
11 Feb. 2019
12
13
633
22
Liebes GommeHD.net Serverteam Ich hätte einen Vorschlag zu den Spielmodi MLG-Rush Replay in MLG-Rush Ich würde es super finden, wenn man in MLG-Rush seine Runden auch angucken könnte

-Mit /replay MLG-Rush öffnet sich ein Fenster dass nur mit den gespielten MLG-Rush runden voll ist
-Mann kann sie gut zum Beweis nutzen, wenn ein Hacker in diesen Spielmodi gebannt wurde.

Ansich finde ich die Idee gut, aber es wurde, als das neue RPLY-SYSTEM eigeführt wurde, gesagt: "Es wird nun jede Runde aus allen Spielmodi aufgenommen und drei Stunden lang gespeichert, davon ausgenommen sind die Modi GunGame, FFA, Kit und Game 1vs1 und Training, da hier die Runden zu lange dauern. Im Replay-Menü, das mit einem Klick auf den NPC in der Lobby geöffnet wird, werden alle Runden der letzten drei Stunden aufgelistet." (https://www.gommehd.net/forum/threads/replay-system-update.899076/) Also denke ich nicht das dieß umgesetzt wird.
LG Minimiarda

Hey,
dieser Vorschlag wurde bereits vorgeschlagen. Ich habe ihn nicht mehr gefunden, weiß jedoch noch, dass @thepn folgende Begründung hatte: Es ist technisch nicht umsetzbar.
Verbessert mich, wenn es nicht stimmt.
Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Heyho,

da die MLG-Server mehrere Runden beinhalten und nicht nach Rundenende stoppen, ist der Aufwand, dort das Replaysystem freizuschalten leider zu hoch und wird daher vorerst nicht umgesetzt.

Vielen Dank für euer Verständnis
thepn

• Like
Reaktionen: TooMuchMars
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop