Spielmodus MLG-Rush

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seimon

Premium
19 Feb. 2017
16
320
698
seimon.de
Liebes GommeHD.net Team,
der Modus MLG-Rush ist eigentlich auf Ihrem Netzwerk gekommen damit man dort sich trainieren kann bzw besser werden kann. Ich habe eine Frage ob es möglich wäre zwei verschiedene Arten von MLG-Rush Servern zu machen die einen bei denen es nicht um Stats geht und andere in denen es um den Spaß und ums üben geht. Ich stelle diesen Antrag eigentlich nur weil es unmöglich ist da jeder Gegner nach 2 Punkten leavt. Wenn man den Gegner nach 2 Punkten immer wechseln muss macht es doch keinen Sinn in dieses Training zu gehen. Falls diese Idee nicht auf Ihr Team zutrifft das sie zufrieden sind könnte man ja auch einfügen das man nach dem leaven aus einer Trainings Runde einen 5 Minuten Bann aus allen Spielmoden hat. Diese zweite Idee ist etwas hart aber es wäre eine Möglichkeit.

Mit Freundlichen Grüßen

seimon | Simon

Hey,

Leaven sie vielleicht, weil du so hohe CPS erzielst, dass du sie Problemlos ohne Knockback runterschmeißen kannst?
Wenn das nämlich zutrifft, dann wundert es mich nicht ^^

Ich persönlich wäre aber sowieso dagegen, denn ich (und einige anderen auch) brauchen keinen Spielmodus in dem noch härter auf Stats geschwitzt wird als im aktuellen Bedwars.

LG

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Mit 40 CPS bekommt man ca. 20-35% Knockback pro Tick vom üblichen.

also 1. tick 20-30% gegenüber 0 cps
2. tick nur noch 13% gegenüber 0 cps in beiden ticks
(vorausgesetzt man hat einen gegner auf dem cursor die ganze zeit)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KingZockerHD
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop